Suchen Menü

OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

guten morgen, ihr lieben!
es ist wirklich wie verhext... ich suche seit anfang des kälteeinbruchs eine ganz bestimmte mütze für mich. und ich finde sie einfach nicht! und zwar so eine gestrickte mütze in norweger-art mit ohrenklappen und am liebsten noch so bömmeln an den ohrenklappen... gestern war ich shoppen und habe eine frau mit genau so einer mütze gesehen (creme-farben mit hellblauem norwegermuster) - aber als ich beschlossen hatte, sie einfach zu fragen, wo die her ist, habe ich sie nicht mehr gesehen :-(... hat jemand von euch eine idee, wo ich sowas herbekommen kann???? ich würde mich SUPER freuen, ich suche schon so lange danach! ebay hat nix (oder ich finde es nicht)...
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

Huhu Katrri,
schau doch mal in den Katalogen nach. Da gibt es ja genug. Geht ja auch online. Da könntest Du was finden.
LG
Claudia

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

welche kataloge meinst du denn?
LG
katrin

@Claudia

ich habe eben alle 3 durchsucht und nichts gefunden :-(... bei sportscheck gibt es eine, die so ähnlich ist (EINE...), aber noch nicht genau das, was ich suche... ich versteh das nicht. es laufen doch 1000 leute mit so einer mütze rum :-(.
danke trotzdem für deinen tip!
LG
katrin

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

Hallo Katrin
Geh mal ins "Hutstueble". Du weißt schon mit den üblichen drei Wehs und usw. Dort gibt es glaube ich solche Mützen.
LG Sunnymiky

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

hallo sunnymilky -
das mit dem "e" habe ich schon gemerkt und ie seite auch schon gefunden :-)! vielen dank! da gibt es immerhin 2 solche mützen - das ist ja schon mal was!
LG
katrin

*HEUL*

jetzt habe ich gerade beschlossen, die eine bei sportscheck zu bestellen (war immerhin wollweiß) - JETZT IST DIE AUSVERKAUFT!!! das kann doch alles gar nicht sein ;-((((...
LG
katrin

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

Hallo Katrin!
Meine Tochter hat so eine und die haben wir von H&M. Allerdings aus der Babyabteilung. Vielleicht gibt es die ja auch für Damen....:)
LG
Steffi

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

hi steffi,
wann hast du die denn gekauft? meinst du, ich habe eine chance, daß es die noch gibt? vielleicht paßt mir ja auch eine große kindergröße ;-)...
LG
katrin

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

Hallo Katrin!
Kurz vor Weihnachten hab ich die gekauft.... Gab es in beige mit hellblau und beige mit rosa. Innen mit Fleece gefüttert, sehen echt total niedlich aus.
LG
Steffi

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

hallo steffi -
ok... dann muß ich mal gucken!
DANKE!
LG
katrin

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

hallo katrin,
wo man die herbekommt weis ich leider auch nicht.Aber falls Du oder jemand aus Deiner Familie/Freundeskreis stricken könnt hätte ich ein Link für Dich.Ich schick ihn Dir übers Profil.Denke das Du sowas meinst
LG Tascha

@TaBa

hallo tascha -
ja, das ist es in etwa, was ich suche - vielen dank! ich hätte die mütze halt gerne nicht so grob gestrickt, sondern feiner... und in anderen farben... aber das müßte man doch anders machen können, oder?
LG
katrin

Re: OFF-TOPIC: Sufhe eine ganz bestimmte Mütze!!!

Hallo!
Ich will auch so eine haben und finde sie nicht. Hab vorgestern auch ganz neidisch einer Frau hinterhergeguckt, die sie auf hatte.
Ich verspreche mir von einer solchen Mütze gutes Aussehen und warme Ohren. :-))
Sag doch mal, wenn du fündig gewoerden bist. In welchen Katalogen hast du schon was gefunden? Ich werde auch mal suchen gehen,
LG,
Cundrie (kaltohrig)

@Cundrie

hab dir übers profil geschrieben, sonst löschen die hier wieder alles ;o).
LG
katrin

Re: @Cundrie

Hallo!
Danke!
Hab mir alles angeguckt. Das mit dem Hutstübele stimmt, so die Art hätte ich gerne, aber so richtig überzeugen tun die mich auch nicht. Das merke ich mir für die Not. :-)
Gut daran ist aber, dass die fleecegefüttert sind. Dann juckts nicht so auf den Ohren. Ich werde mal weitersuchen.
LG,
Cundrie

Re: @Cundrie

ja, ich merke mir die auch für die not... aber es kann doch gar nicht sein, daß wir sowas nicht finden, oder??? achso - habe noch einen link, den ich dir gleich noch schicke :-)!
LG
katrin

Re: ICH HAB EINE!!!

Und wie laaang hab ich danach gesucht!!!
Hallo,
ich hab meine von meinem Mann bekommen und war echt sooo überrascht das er eine aufgetrieben hat. Wollte eigentlich auch eine mit Norwegermuster, da haben wir mal beim shopping zu zweit welche in der Sportabteilung bei C und A gesehn. Allerdings waren die mir zu groß oder zu klein :-((. Ich hatte dann schon augegeben. Aber an Weihnachten hab ich ein bekommen. Zwar kein Norwegermuster. Aber der Schnitt paßt. Oben und an den Seiten so Bommeln mit Fransen und weinrot und vorne mit Wolle in anderen rottönen 3 Eisblumen aufgestickt! Ich war hin und weg. Und ich hab ihn grad gefragt wo er die her hat: LINDEX! Da soll es auch noch ganz viele andere Dessigns geben!
LG
Tanja

Re: ICH HAB EINE!!!

BOAHHHHH, tanja! DANKE!!
ich gehe morgen gleich gucken! war heute schon wieder erfolglos in zahllosen hippen snowboard-surfing-style-läden, dann in megahippen sixty-sonstwas-läden und zu guter letzt in trekking-geschäften... NIX! höchstens mal aus fleece oder so... blöd.
aber morgen! ich werde also weiter suchen bei lindex!
LG
katrin

Lindex?!?

Und ich dachte, da gibts nur Unterwäsche. Ich Banause.
Hab mal im Netz geguckt. Bei uns gibts keine Filiale. :-(
Vielleicht gehe ich morgen mal in die Stadt und klapper nochmal die Geschäfte ab.
LG;
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen