Suchen Menü

OFF TOPIC: Marienhof!

Gibt es hier irgend jemanden der das auch kuckt und es mittlerweile genauso albern findet wie ich???
Bisherige Antworten

Ja, ich!!

Aber seit meine Kleine da ist, guck ich's praktisch nicht mehr, weil's mir einerseits auch zu doof wurde, und andererseits ich meist gar keine Zeit mehr hab... Was ist denn so passiert in der letzten Zeit?
Ist die Italiener-Mamma jetzt mit Dettmar zusammen? Und hat Sandra ihr Baby endlich?
LG Alba

Re: Ja, ich!!

1. Nein, 2. Ja. Und es wird immer alberner. Ich werd auch mal pausieren, kann mir das gar nimmer geben. Ich bin heut aufgestanden und habs TV ausgemacht weil es so unerträglich albern war. Hätte ich früher nie gedacht... *schluchz*

Re: Ja, ich!!

jaja, war früher auch meine absolute Muss-Sendung. Aber in letzter Zeit ist es wirklich lächerlich, fand ich auch. Vorallem ist alles total absehbar, man weiss immer schon zum voraus, was geschieht... Nervig!
Haste gut gemacht: Fernseher aus!
LG Alba, die heute Nachmittag aus lauter Waschmaschinen-Frust gaaaaanz viele neue tolle Kleidchen für meine Kleine geshoppt hat *grins*

Re: OFF TOPIC: Marienhof!

hey lilli!
ich find marienhof auch schon ne weile doof - aber ich guck immer noch ab und zu verbotene liebe *grins*!
ganz lieben dank für deinen einkaufs-tip :-)!! ich werd gleich mal stöbern!
LG
katrin

Re: OFF TOPIC: Marienhof!

Meine Boutiquefrau hat mir gerad gemailt, kriege gleich Fotos von Kenzo und dkny und kann dann AUSSUCHEN *lechz*
LG Lilli, die jetzt nimmer vom pc abhaut, egal wie lange es dauert (das Kind schläft zum Klück, hihi)

@lilli

TOLL!
will auch... :-)))
wenn du was nicht magst oder da was für kleine jungs dabei ist, kannst dus ja an mich weiterleiten :-)!!
LG
katrin (jojo schläft leider NICHT)

Re: @lilli

Soll ich ihr mal Deine email-Addy mailen? Weil ich denk mal die zeigt mir immer nur die MÄdchen-Sachen. Dann kannst Du sie ja fragen!

Re: @lilli

ja, cool - gerne...
mach mal :-)!
liebe grüße,
katrin!

Re: @lilli

die bräuchte ich aber dann, die email-Adresse. :-)

Re: @lilli

*lach*!
*steh-auf-dem-schlauch*... sorry! hab ich voll verplant :-)! hab sie dir übers profil geschrieben!
katrin

ich auch, früher wars besser;O)o.T.

Re: OFF TOPIC: Marienhof!

HIIIIIIIIIIIIER *gggg* aber trotz das es albern wird guck ich es noch :))

Re: OFF TOPIC: Marienhof!

hi,
ich schaus auch.Und fands heut echt witzig das haben die Männer doch nicht schlecht gemacht ;-)))
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen