O.t welche Schuhe zu 7/8 Hosen ??? und freu
aber dass muß jetzt sein:
Ich hab seit Weihnachten mit fettarmer Ernährung+Sport schon 8 kg abgenommen *jubel freu* damit wiege ich jetzt 2 kg weniger als vor meiner Schwangerschaft mit Simon.
Ein Grund für neue Klamotten, hab mir einiges bei Otto bestellt, paar Schlaghoen und eben auch 7/8 Hosen, nur welche Schuhe würden zu beidem passen???
Hab schon mal bei Deichmann geschaut bin aber unschlüssig (ganz flach sollten sie nicht sein bin sonst so winzig;-))
LG Yvonne, deren Hosen jetzt alle zu weit sind....
Neid!!
Ach ja, herzliche Gratulation!! Mir sind auch alle Hosen zu weit, doch da ich noch einen langen Weg vor mir habe, werden noch keine neuen gekauft. LG, Anna
boh yvonnchen du angeberin :-))
lg
anke (die immernoch auf ne mail wartet :-( )
Re: boh yvonnchen du angeberin :-))
Bitte bitte nich hauen ;-)
LG Yvonne
P.s schau mal in deinen Email Postkasten
Re: Neid!!
Werd ich mich mal nach was Trunschuhmäßigem umschauen,
danke
LG Yvonne
P.s ich hab auch noch einige Kilos vor mir ,die runter sollen, aber im Moment eben absolut keine Klamotten mehr (jedenfalls keine die passen alles ist viel zu weit oder eben noch viel zu eng)
und für nackig gehen ist es bißchen kalt ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen