O.t welche Schuhe zu 7/8 Hosen ??? und freu
aber dass muß jetzt sein:
Ich hab seit Weihnachten mit fettarmer Ernährung+Sport schon 8 kg abgenommen *jubel freu* damit wiege ich jetzt 2 kg weniger als vor meiner Schwangerschaft mit Simon.
Ein Grund für neue Klamotten, hab mir einiges bei Otto bestellt, paar Schlaghoen und eben auch 7/8 Hosen, nur welche Schuhe würden zu beidem passen???
Hab schon mal bei Deichmann geschaut bin aber unschlüssig (ganz flach sollten sie nicht sein bin sonst so winzig;-))
LG Yvonne, deren Hosen jetzt alle zu weit sind....
Neid!!
Ach ja, herzliche Gratulation!! Mir sind auch alle Hosen zu weit, doch da ich noch einen langen Weg vor mir habe, werden noch keine neuen gekauft. LG, Anna
boh yvonnchen du angeberin :-))
lg
anke (die immernoch auf ne mail wartet :-( )
Re: boh yvonnchen du angeberin :-))
Bitte bitte nich hauen ;-)
LG Yvonne
P.s schau mal in deinen Email Postkasten
Re: Neid!!
Werd ich mich mal nach was Trunschuhmäßigem umschauen,
danke
LG Yvonne
P.s ich hab auch noch einige Kilos vor mir ,die runter sollen, aber im Moment eben absolut keine Klamotten mehr (jedenfalls keine die passen alles ist viel zu weit oder eben noch viel zu eng)
und für nackig gehen ist es bißchen kalt ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen