Suchen Menü

O WEI!!!

Mein Freund ist irgendwie auf meinen Magnesiumtabletten eingeschlafen und ich kriege ihn weder wach noch da weg (der hat wieder bis 7 Uhr im Arbeitszimmer gehockt und gearbeitet!) und er wiegt 100 kg und ich muß doch meine Tabletten nehmen, was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß daß das bizarr klingt, aber ich verzweifle gerade echt!
Ich darf mich doch sowieso nicht anstrengen... er bewegt sich keinen cm und schnarcht nur!
Bisherige Antworten

Re: O WEI!!!

werf ihn was an den kopf oder wasser in die hose....der wird schon aufwachen ^^

Re: O WEI!!!

Gute Idee! Auch wenn's mir schrecklich leid tut, wird's wohl nicht anders gehen.
Hab gerade in Deinem Profil gelesen daß Du in der 14. Woche beim Fein-US warst. Warum denn? Und sieht man da wirklich "nur" so viel wie beim normalen US?
Ich frag nur weil ich am Montag hin muß und ganz aufgeregt bin.
Liebe Grüße
Lilli 20.SSW

Re: O WEI!!!

ich wollte das erst-trimester screening machen und da ist ja Fein-US mit dabei. die ärzte können da ja auf ein zehntel millimeter nachmessen , ich glaub das soll das ,,fein'' bedeuten.
Und ist den Mann schon wachgeworden?
LG, claudi 15.ssw

Re: O WEI!!!

Na ja - er hat sich immerhin kurz gedreht als ich ihm den nassen Waschlappen, der vorher im Eisfach lag, auf die Stirn gedrückt hab. Wahnsinn.
Stell' Dir mal vor das Baby kommt und der wird nicht wach?!
Ich glaub bei mir war kein Fein-US dabei im Erst-Trimester-Screening, das ist doch wie die Amniozentese normalerweise 'ne Untersuchung die bei Verdacht auf Fehlbildungen gemacht wird?! Seltsam.
LGzurück
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen