Suchen Menü

O.T aber Ich könnte platzen vor Ärger...

Hallole,
bald fahren wir in den Urlaub und weil mein Kiwa zu riesig für den Kofferraum ist, hab ich ihn bei *bay verkauft und dort einen neuen ersteigert (Sportwagen, neu, OVP, direkt vom Hersteller).
Gestern kam dann der neue Wagen, sehr hübsch ,leicht, klein zusammen faltbar,ABER DANN
heute morgen die erste Probefahrt:
Nach 10 Metern fielen alle 4 Räder ab,
da dachte ich noch, ich hätte sie nicht richtig eingerastet, also Räder wieder dran, eingerastet (klack,klack,klack,klack).
5 meter weiter überholt mich das rechte Hinterrad, Rad wieder dran da fällt das linke Vorderrad ab *wutschnaub*...
Ich Kinder und Wagen gepackt wieder rein ,Beschwerdemail an Verkäufer geschrieben (der hat auch prompt reagiert und schick noch heute neue Räder los).ABER kann doch irgendwo nicht sein dass an einem NEUEN Kiwa ständig die Räder abfallen. Ich bin so geladen, in 10 Tagen fahren wir in den Urlaub und wenn es mit den Ersatzrädern auch nicht funktioniert (was ja sein kann vielleicht liegt es am kiwa und nicht anden Rädern, dass es nicht hält) hab ich keinen Kiwa für den Urlaub *heul*...
Ich könnte mich in den Hintern beißen ,dass ich einen neuen No-Name Kiwa gekaupft habe anstatt lieber ein gebrauchtes Markenteil *frust*
Liebe Grüße
Yvonne mit Eva(06/00) und Simon (08/02) den ich jetzt doch erstmal weiter auf dem Rücken schleppen muß *seufz* wenn er nur nicgt so schwer wäre
Bisherige Antworten

Re: O.T aber Ich könnte platzen vor Ärger...

Hi Yvonne,
Deinen Frust kann ich gut verstehen und ich drück dir die Daumen, das alles noch bis zum Urlaub in Ordnung kommt.
Niemals die Hoffnung aufgeben.
LG Jana

Re: O.T aber Ich könnte platzen vor Ärger...

Hallo Yvonne,
erstmal ganz-doll-tröst. Ich kann das nachvollziehen, ist uns vor nem Monat nicht anders ergangen, mit nem nicht ganz soooo billigen Teil und zwar wars der Focus Alu von ABC-Design. Die 1. Ausfahrt war shopping in Holland, auf einmal überholt uns auch das Rad. Den Wagen haben wir mittlerweile zurückgegeben, weil trotz Reparatur die Räder immer noch nicht hielten. Ich drück Dir mal die Daumen, daß der Verkäufer bei Euch genauso kulant ist wie es ToysRus bei uns war.
Grüßle aus dem platten Emsland
Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen