O.T aber Ich könnte platzen vor Ärger...
bald fahren wir in den Urlaub und weil mein Kiwa zu riesig für den Kofferraum ist, hab ich ihn bei *bay verkauft und dort einen neuen ersteigert (Sportwagen, neu, OVP, direkt vom Hersteller).
Gestern kam dann der neue Wagen, sehr hübsch ,leicht, klein zusammen faltbar,ABER DANN
heute morgen die erste Probefahrt:
Nach 10 Metern fielen alle 4 Räder ab,
da dachte ich noch, ich hätte sie nicht richtig eingerastet, also Räder wieder dran, eingerastet (klack,klack,klack,klack).
5 meter weiter überholt mich das rechte Hinterrad, Rad wieder dran da fällt das linke Vorderrad ab *wutschnaub*...
Ich Kinder und Wagen gepackt wieder rein ,Beschwerdemail an Verkäufer geschrieben (der hat auch prompt reagiert und schick noch heute neue Räder los).ABER kann doch irgendwo nicht sein dass an einem NEUEN Kiwa ständig die Räder abfallen. Ich bin so geladen, in 10 Tagen fahren wir in den Urlaub und wenn es mit den Ersatzrädern auch nicht funktioniert (was ja sein kann vielleicht liegt es am kiwa und nicht anden Rädern, dass es nicht hält) hab ich keinen Kiwa für den Urlaub *heul*...
Ich könnte mich in den Hintern beißen ,dass ich einen neuen No-Name Kiwa gekaupft habe anstatt lieber ein gebrauchtes Markenteil *frust*
Liebe Grüße
Yvonne mit Eva(06/00) und Simon (08/02) den ich jetzt doch erstmal weiter auf dem Rücken schleppen muß *seufz* wenn er nur nicgt so schwer wäre
Re: O.T aber Ich könnte platzen vor Ärger...
Deinen Frust kann ich gut verstehen und ich drück dir die Daumen, das alles noch bis zum Urlaub in Ordnung kommt.
Niemals die Hoffnung aufgeben.
LG Jana
Re: O.T aber Ich könnte platzen vor Ärger...
erstmal ganz-doll-tröst. Ich kann das nachvollziehen, ist uns vor nem Monat nicht anders ergangen, mit nem nicht ganz soooo billigen Teil und zwar wars der Focus Alu von ABC-Design. Die 1. Ausfahrt war shopping in Holland, auf einmal überholt uns auch das Rad. Den Wagen haben wir mittlerweile zurückgegeben, weil trotz Reparatur die Räder immer noch nicht hielten. Ich drück Dir mal die Daumen, daß der Verkäufer bei Euch genauso kulant ist wie es ToysRus bei uns war.
Grüßle aus dem platten Emsland
Marina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen