O Mann... Dieses leidige Thema...
vielen dank erstmal für eure gestrigen antworten! viel schlauer bin ich dennoch nicht *g*... hat denn jemand von euch das luxus-modell von römer (duo plus)?! wenn ich nach tests suche, hat eigentlich immer nur der so toll abgeschnitten. oder?
LG
katrin
Re: O Mann... Dieses leidige Thema...
ich nochmal :-))
Also der Duo Plus soll momentan wohl der beste sein; er paßt in unser Auto leider nicht rein, weil es schon zu alt ist...für diesen Sitz braucht man zwei solche Spitzen die die neuen Autos wohl alle in ihren Sitzen haben um ihn zu befestigen...so hab ich das zumindest verstanden...außerderm ist er wohl ziemlich teuer und ich weiß da ehrlich gesagt nicht ob sich das lohnt :-))
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Habt ihr denn die Isofixbefestigung im Auto? Sonst brauchst du ihn eh nicht. :-)
man kann auf der Römerseite nachlesen, in welche Autos man den einbauen kann...
Lg,
Cundrie
nee, die haben wir bestimmt nicht, unser auto ist schon älter... haste recht. :-). ICH KANN MICH TROTZDEM NICHT ENTSCHEIDEN!!!!! *heul*
mir fällt grad so ein - wenn der römer schmaler gebaut ist, dann paßt er vielleicht auch kürzer?! ach menno.
LG
katrin
(schon völlig konfus)
Die Kinder wachsen ja Gott-sei-Dank nicht proportional zur Höhe auch in die Breite. ;-)
Ich denke, das passt schon. Mein Neffe (2 3/4 ) hat auch dem Römer und passt noch ganz locker rein.
Ich würde einfach in das Geschäft gehen und ausprobieren. Dann findet ihr schon das richtige Modell.
LG,
Cundrie
@Cundrie
LG
katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen