Suchen Menü

Nur schnell von mir - 1-Tages-Fieber und Meckerei

Seid gegrüßt,
ich hatte letztens kurz geschrieben, dass Tom so hohes Fieber hatte. Das war schlagartig von einem Tag auf den anderen weg. Gibt es ein 1-Tages-Fieber? Komisch.
Zähne sind ja im Moment viele durch, neue kündigen sich m.E. im Moment nicht an.
Für die Reiseapotheke und für den Notfall hat mir der Arzt anstatt Paracetamol-Zäpfchen Fiebersaft verschrieben. Natürlich besser in heißen Regionen wie Spanien - wo wir hinfahren - sonst schmelzen die Zäpflis wegen der Hitze.
Im übrigen: gibt es hier Babys, die ständig nur nörgeln und rumschreien, obwohl es keinen trifftigen Grund gibt? Ich bin im Moment ganz schön angespannt, kann das wieder ein Schub sein um die 44. Woche????? Flehend frag...
LG Steffi mit Tom (heute 10 Monats-Geburtstag)
Bisherige Antworten

Re: Nur schnell von mir - 1-Tages-Fieber und Meckerei

Hallo Steffi,
ich weiss nicht, ob es ein 1-Tagesfieber gibt. Aber es gibt viele Gründe, warum ein Baby Fieber haben kann. Es können die Zähne sein, oder einfach in Infekt.
Julian hatte das mit dem Nörgeln und rumschreien auch. Das war vor ca. 2 Wochen, und hat vorher schon länger angehalten. Es war von einem Tag auf den anderen weg. Manchmal ist das so. Das muss nicht unbedingt am Zahnen liegen, oder an einem Wachstumsschub. Die kleinen sind manchmal eben ziemlich genervt, weil sie mehr machen wollen, als sie können. Vieles klappt einfach nicht, wie sie es sich vorstellen. Sie sind nunmal jetzt schon kleine Persönlichkeiten. Aber, die Hauptsache ist, dass es irgendwann vorbei ist. LG Karine

Re: Nur schnell von mir - 1-Tages-Fieber und Meckerei

Nörgelei von einem auf den anderen Tag vorbei? Da hab ich echt Hoffnung, danke.
Geht auch schon ne ganze Weile so. Aber ich red mir immer Gelassenheit ein.
Danke Dir!
LG Steffi mit Tom

Re: Nur schnell von mir - 1-Tages-Fieber und Meckerei

Hallo ,
ich bin echt froh, dass hier überhaupt noch jemand zugibt, dass die Kleinen eigentlich ständig nörgeln, es sei denn, man beschäftigt sich mit ihnen.
Meine Kleine läuft seit Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! and beiden und seit Pfingsten an einer Hand, wie der Wirbelwind, eigentlich könnte sie alleine laufen, ich halte sie eigentlich nicht fest,aber nein........!!!!!!!!!!!!!!, sie will nur mit mir; ich habe nur mörgens beim Bügeln, da lässt sie mir Got sei Dank Zeit genug , etwas Ruhe und eine kleine Weile im Ställchen, aber jede Minute, die sie sich frei bewegen kann, kommt sie zu mir und zieht mir am Hosenbein, laufen, laufen laufen!!!!!!!!!
Aber ich sage mir immer: in einem/eineinhalb Jahren ist alles vorbei, dann kann man weider aufatmen und das Leben geniessen, mit allen Kindern zusammen!!!!
Gruß Conny

ach sooo....!!!!

übrigens,
meine Kleine hatte auch schon zweimal sehr hohes Fieber ohne jedes andere Symptom, einmal war es auch ma nächsten TAg weg, beim zweiten mal nach zwei Tagen; was es war:
keine Ahnung!!!!!!!!!
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen