Suchen Menü

Nur noch viermal schlafen, dann gehn wir in den...

....ZOOOOOOOOO!
Ich freu mich so, einige von Euch kennenzulernen und hoffe, das Wetter hält!
Ganz liebe Grüße von einer schon ganz aufgeregten
Alex mit Fräulein Hannah (die heute ihre ersten 7 Schritte allein gelaufen ist)
Bisherige Antworten

Re: Nur noch viermal schlafen, dann gehn wir in de

herzlichen glückwunsch zu den ersten schritten :-)))
mit wem geht es in den zoo, ichhabe mal wieder was verpaßt! und wo?
LG gonschi

Re: Nur noch viermal schlafen, dann gehn wir in de

Huhu Gonschi,
wir treffen uns mit ein paar Forumsmädels im Kölner Zoo.
Wer Lust und Laune hat und in Köln und Umgebung wohnt, kommt, u.a. Karine (hat das ganze organisiert), Nicole, Tazz, Andrea, hach und noch viele halt, die ich jetzt auswendig gar nicht alle weiß.
Bei Euch wäre der Frankfurter Zoo ja passend, gelle?
LG, Alex (die jetzt ins Bettchen eilt)

Re: Nur noch viermal schlafen, dann gehn wir in de

hey das ist ja klasse :-) da wünsche ich euch viel spaß. genau: bei uns wäre es der frankfurter zoo. wir treffen uns hier regelmäßig im park respektive in den räumen einer kirchengemeinde, wenn der park zu kalt/feucht ist. das ist ganz deutlich billiger als der zoo *gg*
LG gonschi

@ Gonschi

Huhu Gonschi,
warst Du mit Deiner Maus denn schon im Frankfurter Zoo?
Wir waren Ende Juni da. Es war super schön. Sarah hat sich die ganze Zeit nur gefreut. Eigendlich wollten wir nochmal hin. Ist aber zu heiß. Wir gehen im Oktober nochmal. Dann habe ich auch die Punkte vom Rama Deckel zusammen. Da ist auf jeder Magarine Dose ein Punkt zum ausschneiden. Bei 5 Stück gibt es einen freien Eintritt.
LG
Claudia

Re: @ Gonschi

salut claudia,
vor ein paar wochen waren wir mit anderen kindern da. es lohnt sich für j. überhaupt nicht fand ich. also die bären hat sie registriert und spannend gefunden. das wars dann auch. so waren die beiden anderen kinder auch drauf, das eine davon 15 monate. die war dann noch sauer, als sie nicht länger bären anschauen sollte (da waren wir am anfang). jasmin stand face to face mit dem tiger hinter dem glas und hat es null interessant gefunden. tztztz. dabei sind tiere sonst total angesagt.
ich finde den zoo zu teuer und ärgere mich darüber dann. früher kostete es etwa 10 mark, jetzt etwa 10 ?. naja. da sind so rama-punkte nicht schlecht, nur sind wir ja eher die buttertypen *gg*
LG Gonschi

Re: Nur noch viermal schlafen, dann gehn wir in den...

Moin Alex,
na das glaub ich Dir, daß du Dich da nun schon ganz besonders drauf freust ;-) Wir hatten hier auch schon die Rede von dem Zootreffen, da kann ich nun leider leider nicht dabei sein ;-(, wäre wohl ein bisschen zu weit. Schade eigentlich.
Und dann gratuliere ich Dir natürlich ganz herzlich zu den ersten Schritten von Hannah, ich hoffe, Du hast das alles fein in Schrift und Bild dokumentiert? ;-) Mika und Noah flitzen ja auch schon recht schnell durch die Gegend, ich finde das soooo süß und freue mich schon auf Neles erste Schritte.
Viele liebe Grüße von Katrin, die auch ein bisschen traurig ist, daß Du nicht hier bei uns bist und natürlich hofft, daß dies irgendwann mal nachgeholt wird

...ich zähle auch schon...

...aber heute wird erst mal Geburtstag gefeiert.
Bis Do!!!
LG, Manu & die jetzt 1jährige Lena

Liebe Manu, liebe Lena....

...ein ganz dickes Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Wollte Deiner Maus doch auch noch zum Geburtstag graturlieren, hab es auf später verschoben, weil keine Zeit und dann hatte ich es verschwitzt.
ALSO: nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag kleine Lena-Maus und liebe Knuddelgrüße von den beiden Eifelhühnern Alex und Hannah

Re: Nur noch viermal schlafen, dann gehn wir in den...

Moin Moin, jepp bin auch dabei und freu mich auch schon, mal einige kennenzulernen.
Ich hoffe auch, daß Wetter wird wieder. Heute ist ja nicht wirklich schön. Aber laut Wetter......de soll es am donnerstag bewölkt bis 26 Grad werden.
LG Andrea mit Leonie

...das wäre ja optimal für uns, oder?! LG von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen