Suchen Menü

Nur noch 8Tage bis ET und die Ungeduld wächst ;-)

Hallo Zusammen,
irgendwie ist man ja schon immer etwas ungeduldig nicht wahr. Erst dachte ich immer wenn es dann nur mal noch einen Monat ist, dann wenn doch erst mal nur noch ne einstellige Zahl und jetzt ;-) Nu ja, ich kann es wirklich kaum noch erwarten dass ich unser Kindchen in die Arme nehmen kann *strahl* Aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden, denn keines der Vorzeichen ist in Sicht. Noch nicht mal der berühmte Putzfimmel *grins* Obwohl ich eh zweifle dass der sich bei mir je einstellt ;-)
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!!! LG Caroline
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 8Tage bis ET und die Ungeduld wächst ;-)

hallo caroline,
mir gehts wie dir. bin jetzt et-6, aber auch keinerlei "vorzeichen". und der putzfimmel war hoechstens ein bisschen halbherzig vorhanden...jedenfalls sind die fenster noch ungeputzt...also richte ich mich auch erstmal auf eine noch etwas laenger dauernde schwangerschaft ein :-9
lg, maria

Re: Nur noch 8Tage bis ET und die Ungeduld wächst ;-)

Ja, ja...die lieben Fenster, ich wäre echt dankbar wenn es mich wenigstens für die überkommen würde. Ich mach das nämlich so gar nicht gerne ;-)
Also, weiterhin auch viel Spass beim Warten ;-)
LG Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen