Suchen Menü

Nur noch 4 Wochen

Heute habe ich festgestellt, daß ich nur noch 4 Wochen arbeiten muß, dann beginnt mein Urlaub und fließend gehts dann in den Mutterschutz - wahnsinn! Ich muß auch ganz ehrlich sagen, jetzt habe ich keine Lust mehr und zu Hause wartet soviel zu tun auf mich (solange ich mich noch bewegen kann). :-))) Yvonne
Bisherige Antworten

Du Glückliche...ich noch 8 Wochen... :-) o.T.

Re: Nur noch 4 Wochen

bei mir sind es noch 18 Arbeitstage! Freu! Obwohl ich erst am 04.08. ET habe, aber Resturlaub und Überstundenabbau da kommt schon noch was zusammen! Freue mich auch schon auf die Zeit mit Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, Baby-Läden unsicher machen usw. Wünsche Euch allen schöne Ostern Kuerbis

Jetzt wirds überschaubar!!

Hallo Yvonne,
ich kann da auch mithalten.
Ich habe noch 6 Wochen - sprich 27 Arbeitstage und den Rest von heute. Hört sich klasse an!!
Liebe Grüße
Steffi L.

hab leider noch 9 wochen...aber immerhin !!!

Noch 9 - diese woche nicht mitgezählt :o(

Nur noch 7 Wochen

Hallo Mädels!
Bei mir sind es noch genau 7 Wochen. Dann habe ich ein paar Tage Urlaub. Genau bis zu Pfingsten. Wir fahren dann zur Nordsee und machen noch ein letztes Mal Urlaub zu Dritt. Ach ja - die Zeit vergeht doch.
Schönen Tag noch - Solli - 26. SSW

Re: Nur noch 7 Wochen

Hi Solli,
schön Dich hier wieder mal zu treffen. Wie geht es Dir so? Ich hoffe- es ist alles in Ordnung... Bei mir ist auch alles O.K. Am Montag war ich beim Arzt (Kontrolle). Er meinte , dass alles optimal ist. Ich bin jetzt in der 17 SSW. Mein Bauch hat angefangen eine kugelige Form anzunehmen und die Hosen passen auch langsam nicht mehr. Ich muss doch anfangen SS-Hose zu tragen. Vorgestern habe ich zum ersten mal das Gefühl gehabt die Bewegungen des Kindes zu spüren. Gestern war das wieder der Fall. Nur eigentlich weiss ich noch nicht ob das wirklich die Bewegungen sind. Zum Glück habe ich keine SS Beschwerden mehr(dafür kann man aber schon was sehen). Zugenommen habe ich 800 g und der FA sagte, dass es in Ordnung sei. Was mich nur einwenig ärgert ist mein Blutdruck, der schon immer im Keller war, aber jetzt die Rekorde bricht. Bis jetzt ist er nur beim Arzt gemessen worden (Immer 100/70 oder 100/80). Heute schon nach dem Frühstück und Kaffe war ich so schwindlig, dass ich zum ersten mal aus meinem Blutdruckmesser Gebrauch gemacht habe und was sehe ich: 90/50. Klar ist es besser ale Hochblutdruck, aber die auswirkung auf mich ist einfach schrecklich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und frohe Ostern!!! Lidia

@Lila

Hallo Lidia!
Da freue ich mich aber, dass es dir gut geht. Habe ja lange nichts von dir gehört. Einen niedrigen Blutdruck habe ich auch. Ich bin sogar schonmal einen Tag zu Hause geblieben, weil mir so schwindlig war und ich Angst hatte, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Bei uns ist das kein Problem. Sie haben mir einen sogenannten K.O.-Tag gegeben. Als ich am Montag beim Arzt war, habe ich ihm davon berichtet. Ansonsten geht es mir ja gut. Er meinte aber, es wäre besser (schon wegen der Durchblutung), wenn ich Tropfen nehmen würde. Und ich muss sagen, es bessert sich langsam. Sie schaden dem Baby auch nicht und regen den Kreislauf leicht an. Gut, dass ich etwas gesagt habe. Lass dir doch auch lieber Tropfen verschreiben. So gehst du nicht wie betäubt durch die Welt.
Mein Bauch ist auch ganz schön dick. So dann wünsche ich dir und deinem Mann ein schönes Osterfest. Laßt es euch gutgehen!
Ganz lieben Gruss - Solli

Du glueckliche

Ich werde erst Anfang Juli aufhoeren (aber bis dahin noch ab und zu Urlaub haben). Ich freu mich jedenfalls fuer Dich
trea (22+1)

ich nur noch 3 wochen ;-) ot

.

Ich nur noch 10 Tage und der Rest von heute :-))))

Ihr seit ja soooo gemein

Hab jetzt auch mal nachgezaehlt: Ich muss noch 15 Wochen arbeiten, davon sind die letzen beiden WOchen bereits Urlaub und zwischendurch auch nochmal 2x 1 Woche Urlaub. Also insgesamt noch 11 Wochen *schnief*, bin ich denn das einzige Arbeitstier hier???? trea (22+1)

@ Trea: Nicht traurig sein!

Habe jetzt auch gerade mal nachgezählt: Bei mir sind´s auch noch 11 Wochen, aber ich habe noch zweimal 1 Woche Urlaub, d. h. definitiv noch 9 Wochen - konkret: 42 Mal muß ich noch zur Arbeit. Ist noch viiiiiel Zeit, finde ich.
Lieben Gruß, Nanni

Hm, 15,5 Wochen abzüglich Urlaub! :-((( o.t.

Re: Nur noch 4 Wochen

Hallo,
habe gerade mal nachgerechnet, bei mir wären es noch 6 Wochen minus eine Woche Urlaub Anfang April. Ich habe auch schon ziemlich am Anfang die Tage gezählt, aber das hat sich ja nun dank Beschäftigungsverbot erledigt!
LG MASINE 26.SSW

Re: NOCH mind. 1 Wochen ARBEITEN! ET 11.09.02

Mensch seid ihr gemein!!!!*buäääähhhhh
Ich habe zwar an Pfingsten noch 2 Wochen Urlaub (zum letzten Mal Jahresurlaub mit Sohn, Mann und Hund), muß aber trotzdem noch insgesamt 15 Wochen arbeiten. Naja, schließlich werde ich auch nachher noch stundenweise arbeiten. Also genieße ich auf jeden Fall die GANZ OHNE ARBEIT - Zeit! *hihihi
Liebe Grüße Coco

Re: NOCH mind. 1 Wochen ARBEITEN! ET 11.09.02

Hallo zusammen,
ich muss auch noch eine ganze Weile arbeiten :o( ET 23.08. Ich gehe Anfang Juli...LG Karine (18+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen