Suchen Menü

Nur noch 3 mal schlafen, .....

dann seh ich (hoffentlich) meinen Zwerg das allererstemal beim US! Ich freu mich so, weiß ich doch dann, das wirklich alles i. O. ist! Außerdem bin ich dann wieder bei meiner "alten" FA! (Beim ersten Mal war ich ungeragt bei einer Kollegin von ihr - Gemeinschaftspraxis!) War ziemlich enttäuschend!!! Deshalb bin ich auch so auf Mittwoch gespannt, weil mir die beim ersten mal nur gesagt hat das sone Tests sicher sind, hat aber KEINE Untersuchungen gemacht! *grummel* Ich freu mich und bin auch super gespannt, weil ich laut 9 Monate auch in 2 verschiedenen SSW-Stadien bin. Beim einen bin ich ab Di in der 8. SSW beim anderen erst ab Freitag! Abwarten, Tee trinken und freuen, freuen, freuen!!!
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle und viel Glück
Masine
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 3 mal schlafen, .....

Hallo Masine!
Mir geht es haargenauso wie Dir!War auch am Montag beim Fa, auch bei der anderen aus der Gemeinschaftspraxis, die hat mich auch nicht untersucht, mir nur noch einen Test mitgegeben.Mittlerweile habe ich 4 positive Tests hier liegen*superfreu*Die Freude ist aber gedämft da ich am Freitag eine kirze Blutung hatte und mir jetzt riesensorgen mache.FA Termin hab ich erst am Donnerstag bekommen-Schrecklich!
LG Bianca

Re: Nur noch 3 mal schlafen, .....

Hallo ihr beiden,
auf der einen Seite geht es mir ja besser als Euch, auf der anderen wieder nicht. Ich habe am letzten Mittwoch einen Test gemacht: Positiv. War dann noch am gleichen Morgen beim Frauenarzt. Auch Vertretung. Sie hat mich aber komplett untersucht, Krebsvorsorge gemacht, obwohl die noch garnicht fällig war und auch Ultraschall. Sie meinte, daß man bisher nur etwas erahnen kann, ich aber Anfang der fünften Woche schwanger sei. Nach meiner Rechnung muß es aber schon die 6. Woche sein. Naja, das war das gute. Das schlechte daran ist, daß ich erst in 2 1/2 Wochen wieder hin muß zur Ultraschalluntersuchung (da sieht man dann mehr) und dann erst den Mutterpaß gemacht bekomme.
Liebe Grüße
Andega

Re: Nur noch 3 mal schlafen, .....

Hallo Andega!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!Ich kann Dir gut nachempfinden, diese Warterei und die Ungewißheit machen einen verrückt!Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und hoffe das wir hier öfter mal voneinander hören,
LG Bianca

Re: Nur noch 3 mal schlafen, .....

Hallo Andega,
mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte am 10.11 einen pos. SS-Test und war vorigen Do (15.11) beim FA. Der hat mich mal untersucht und auch einen Ultraschall gemacht. Da sah man 'nur' eine Fruchtblase, aber die war zu klein zum Vermessen (der Computer hat nur ?? ausgespuckt :-) ). Jetzt warte ich auf den 4.Dez, da habe ich meinen nächsten Termin bei dem man ja (hoffentlich) mehr sehen sollte.
Ich versuche mich immer wieder einzubremsen, aber schließlich bin ich ja doch schwanger, auch wenn man noch kein Bild in Händen hält !! Ich hoffe, daß man am 4.Dez schon das Herz pumpern sieht. Und den Eltern wird dann das Foto zum Nikolaus präsentiert.
Übrigends habe ich auch noch keinen Mutterpaß, der kommt wohl auch erst in 2 Wochen. Wenn es nicht noch sooooo lange bis dahin dauern würde ...
Liebe Grüße von einer ungeduldigen Susanne
(nach eigenen Berechnungen in der 5. oder 6. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen