Nur noch 12 Stunden....
Wie schnell das Jahr verflogen ist, einfach unglaublich...
LG Petra, ganz sentimental...
Re: Nur noch 12 Stunden....
oh, ich kann dir sooo gut nachfühlen! Julia ist heut 1 Jahr und 3 Tage alt, mir gings ganz genauso am Donnerstag und die Stunden "vor der Geburt" sah ich und sogar mein Mann immer wieder auf die Uhr.. "jetzt sind wir spazieren gegangen" "da bist du in die wanne gestiegen" usw usw... und ich bilde mir ein in diesen 3 Tagen Kleinkindzeit hat sich Julia so wahnsinnig verändert.. Ein großes Mädchen und eine sehr verantwortungsbewußte Puppenmama ist sie jetzt (Bilder im Profil). Jeder bissen den sie isst bekommt vorher ihr Püppchen. Wenn sie einen Waschlappen findet, wird die Puppe ordentlich gewaschen... Es ist zuckersüß...
Ich denk an Dich morgen!
LG
Tanja
Julias ET wäre auch der 18.8. gewesen! Und ich hatte immer "Angst" sie kommt dann am 19.8., denn das ist nämlich MEIN Geburtstag ;-))). Nix da, die Maus hatte es eiliger *ein Glück*..
LG
Tanja
Re: *g*
Re: *g*
also bei Julia hat mein FA "nachgeholfen". Ich hatte am 13.8. abends Termin, da hatte er dann eine Eipollösung gemacht und keine 24 Std. später war sie da. Daher kam sie paar Tage früher. Wenn er das nicht gemacht hätte, keine Ahnung wann sie dann gekommen wäre.... *ebenfalls grübel* *grins*,
LG
Tanja
lg.uta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen