Suchen Menü

Nur noch 12 Stunden....

... dann ist mein Baby ein Kleinkind!
Wie schnell das Jahr verflogen ist, einfach unglaublich...
LG Petra, ganz sentimental...
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 12 Stunden....

Huhu Petra,
oh, ich kann dir sooo gut nachfühlen! Julia ist heut 1 Jahr und 3 Tage alt, mir gings ganz genauso am Donnerstag und die Stunden "vor der Geburt" sah ich und sogar mein Mann immer wieder auf die Uhr.. "jetzt sind wir spazieren gegangen" "da bist du in die wanne gestiegen" usw usw... und ich bilde mir ein in diesen 3 Tagen Kleinkindzeit hat sich Julia so wahnsinnig verändert.. Ein großes Mädchen und eine sehr verantwortungsbewußte Puppenmama ist sie jetzt (Bilder im Profil). Jeder bissen den sie isst bekommt vorher ihr Püppchen. Wenn sie einen Waschlappen findet, wird die Puppe ordentlich gewaschen... Es ist zuckersüß...
Ich denk an Dich morgen!
LG
Tanja

Hallo Petra... da kommen einem immer wieder solche Gedanken, stimmts???? *auchsentimentalwerd* Übrigens ist deine Maus am berechneten ET meiner Maus geboren!!!! :-) LG Conny

Huhu Conny
Julias ET wäre auch der 18.8. gewesen! Und ich hatte immer "Angst" sie kommt dann am 19.8., denn das ist nämlich MEIN Geburtstag ;-))). Nix da, die Maus hatte es eiliger *ein Glück*..
LG
Tanja

Re: *g*

Na das ist ja en zufall! Mein Mann hat übrigens imemr darauf gehofft, dass Vivi am 25.8. erst geboren werden will... weil sie dann mit ihm Butzeltag hätte... Männer halt ;-) Meine Mäuse sind beide nach ET geboren... *grübel*... Ob das was zu bedeuten hat??? LG Conny

Re: *g*

Hallo,
also bei Julia hat mein FA "nachgeholfen". Ich hatte am 13.8. abends Termin, da hatte er dann eine Eipollösung gemacht und keine 24 Std. später war sie da. Daher kam sie paar Tage früher. Wenn er das nicht gemacht hätte, keine Ahnung wann sie dann gekommen wäre.... *ebenfalls grübel* *grins*,
LG
Tanja

na dann rutsch gut rüber...
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen