Suchen Menü

Nur noch 12 Arbeitstage

Hallo Mädels,
ist das nicht schön, wie sich unsere Arbeitszeit so dem Ende nähert?!?!?
Ab montag habe ich nur noch 12 Arbeitstage und am 08.05. meinen Ausstand hier im Büro.
Wahnsinn. Die Wochen werden durch den Maifeiertag auch immer um einen Tag kürzer!
Meinem Butzerl geht es auch gut. Es hat sich gedreht - Rücken zum Bauch - und Strampel-Arme-und-Beine Richtung Darm - und da tritt es auch kräftig hin - das fühlt sich komisch an! *hihi*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Steffi L. (25+6 - wow - morgen schon 27.SSW!!)
Bisherige Antworten

Boh hast DU es gut

Hi Steffi,
man hast DU es gut. ich habe vorhin mal kurz ueberschlagen und komme auf ganze 32 Tage die ich noch arbeiten muss (allerdings 'muss' ich auch noch 10 Tage Urlaub nehmen :-). Ich werde meinen AUstand erst am 27.6. feiern - noch soooo lange hin.
Alles Gute fuer die restl. tage ncoh Trea (25+3) - nicht weit weg von Dir!

Re: Nur noch 12 Arbeitstage

Hallo Steffi,
mein Ausstand wird auch am 08.05. sein. Ich habe davor sogar noch zwei Tage Urlaub. Ist schon ein komisches Gefühl dann nicht mehr arbeiten zu müssen. Dann können wir uns ganz unseren Buzis widmen. Freue mich schon drauf!
Auch dir schönes Wochenende!
LG
Birgit

Re:Nur noch 12 Arbeitstage -dreht jemand an d.Uhr?

Hi, warum müßt Ihr nur noch so wenig arbeiten? Habt Ihr noch Urlaub?Ich bin 26+6 , also ab Sonntag schon 28.SSW. Mein Muschu beginnt am 8.6. Aber mir macht ja meine Arbeit richtig Spaß. Ist also nicht tragisch, aber ein bißchen beneide ich Euch schon...
Bin auch immer wieder neu überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Von wegen: man Du hast 9 lange Monate Zeit Dich auf alles einzustellen. Es scheint jemand an der Uhr zu drehen- wahrscheinlich bis wir dick und rund auf Stunde x warten.Dann steht sie still...
LG Barbarina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen