Nur mal so...
vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich vor kurzem so unglücklich war, weil Levin mich und andere immer gehauen hat. Also, das hat er völlig abgelegt. Ist mir heute aufgefallen. Er macht das schon eine ganze Weile nicht mehr:-) Ich hab's ja immer mit freundlicher Konsequenz und "eia" machen versucht zu unterbinden. Vielleicht hat das funktioniert. Vielleicht war?s aber auch nur so eine Phase *gg*?.
So das war?s. Nicht gerade spannend, aber ich dachte, so eine Positivmeldung ist doch auch mal was.
LG, Kelar und Levin, sanft wie ein Lämmchen;-)))
Re: Nur mal so...
also sinnlos finde ich dein Posting nicht, sondern ungemein beruhigend, denn ich werde auch von Pascal geschlagen und wenn ich jetzt lese, daß das auch mal wieder ein Ende nimmt, dann kann ich das besser ertragen *g*
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Re: Nur mal so...
LG Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen