Suchen Menü

Nur mal so...

Hallo,
vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich vor kurzem so unglücklich war, weil Levin mich und andere immer gehauen hat. Also, das hat er völlig abgelegt. Ist mir heute aufgefallen. Er macht das schon eine ganze Weile nicht mehr:-) Ich hab's ja immer mit freundlicher Konsequenz und "eia" machen versucht zu unterbinden. Vielleicht hat das funktioniert. Vielleicht war?s aber auch nur so eine Phase *gg*?.
So das war?s. Nicht gerade spannend, aber ich dachte, so eine Positivmeldung ist doch auch mal was.
LG, Kelar und Levin, sanft wie ein Lämmchen;-)))
Bisherige Antworten

Re: Nur mal so...

Hallo Kelar
also sinnlos finde ich dein Posting nicht, sondern ungemein beruhigend, denn ich werde auch von Pascal geschlagen und wenn ich jetzt lese, daß das auch mal wieder ein Ende nimmt, dann kann ich das besser ertragen *g*
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: Nur mal so...

Hi Kelar, das freut mich sehr für Dich! Hannes ist ja auch so ein "Hau-Kandidat" und irgendwie glaube ich auch, dass es besser wird. Wir machen jetzt auch immer viel "eia" mit ihm wenn er so rabiat wird und er macht sogar schon mit. In der Krabbelgruppe ist er auch schon deutlich ruhiger geworden - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. *g*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen