Suchen Menü

Nur mal kurz Bericht abgeben wollen

Hallo ihr alle!
Komme momentan ja leider nicht mehr regelmäßig hier rein! Klein Mika hat wohl momentan auch einen Wachstumsschub!?
Der Geburtsbericht ist auch schon zur Hälfte fertig! Das wird ein ganz schön langes Teil werden!!!!
Naja, und dann nimmt man ja jede Mütze Schlaft mit, die man kriegen kann! Obwohl Mika so gerechnet nur einmal in der Nacht kommt! Ja, ja - sie sind schon süß unsere Kleinen!
LG Mona (alias MASINE - die jetzt endlich mal ihre wahre Identität preisgibt und wenn alles klappt, bald auch mal ein Bildchen ins Profil stellt - nebst Geburtsbericht, versteht sich *g*)
Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz Bericht abgeben wollen

Hallo Mona (schöner Name),
habe Dich schon gesucht und jetzt ja "gefunden". Hast Du meine mail bekommen? Ich freu mich ganz doll mit Euch, dass Klein Mika und Du beide wohlauf seid! Ihr habt es gut, Ihr habt es nun hinter Euch. Aber dafür habe ich noch eine schöne lange Zeit der Schwangerschaft und die Vorfreude vor mir *g* - ist ja auch was. Ich habe dann ET ca. 26.1.03 (naja nur 4 Mon. nach dem ursprüngl. Termin). Drück mir die Daumen, dass bei mir auch alles gut geht. Am 5.8. habe ich Fruchtwasseruntersuchung und wenn dann das Ergebnis da ist, kann ich mich so richtig endgültig freuen und fahre dann mit Schatzi noch einmal so richtig schön in den Urlaub.
LG, Bine (stolze 13+2)
P.S.: Freu mich schon auf auf ein Bildchen von Dir und Mika. Bin supergespannt wie Du wohl ausschaust.

@Bine

Hallo Bine!
Ja, ich hab Deine Mail bekommen! Bin leider nur momentan wahnsinnig knapp bei Zeit! Klein-Mika meldet grad auch schon wieder seine Mahlzeit an!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und halte mich auf dem laufenden!
Ich meld mich nochmal per Mail bei Dir!
LG Mona + Mika

Re: @Mona

*g* - tja ich glaube, ich sollte es wirklich noch geniessen, so lange noch kein kleiner Schreihals im Hause ist. Mache ich auch; aber freuen tue ich mich trotzdem drauf!
Ok, ich weiß ja jetzt, dass es Euch gut geht. Also lass Dir Zeit mit der mail, keine Eile. Klar, ich halte Dich auf dem Laufenden!
Dicken Knuddler an Euch beide, LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen