Nur mal kurz Bericht abgeben wollen
Komme momentan ja leider nicht mehr regelmäßig hier rein! Klein Mika hat wohl momentan auch einen Wachstumsschub!?
Der Geburtsbericht ist auch schon zur Hälfte fertig! Das wird ein ganz schön langes Teil werden!!!!
Naja, und dann nimmt man ja jede Mütze Schlaft mit, die man kriegen kann! Obwohl Mika so gerechnet nur einmal in der Nacht kommt! Ja, ja - sie sind schon süß unsere Kleinen!
LG Mona (alias MASINE - die jetzt endlich mal ihre wahre Identität preisgibt und wenn alles klappt, bald auch mal ein Bildchen ins Profil stellt - nebst Geburtsbericht, versteht sich *g*)
Re: Nur mal kurz Bericht abgeben wollen
habe Dich schon gesucht und jetzt ja "gefunden". Hast Du meine mail bekommen? Ich freu mich ganz doll mit Euch, dass Klein Mika und Du beide wohlauf seid! Ihr habt es gut, Ihr habt es nun hinter Euch. Aber dafür habe ich noch eine schöne lange Zeit der Schwangerschaft und die Vorfreude vor mir *g* - ist ja auch was. Ich habe dann ET ca. 26.1.03 (naja nur 4 Mon. nach dem ursprüngl. Termin). Drück mir die Daumen, dass bei mir auch alles gut geht. Am 5.8. habe ich Fruchtwasseruntersuchung und wenn dann das Ergebnis da ist, kann ich mich so richtig endgültig freuen und fahre dann mit Schatzi noch einmal so richtig schön in den Urlaub.
LG, Bine (stolze 13+2)
P.S.: Freu mich schon auf auf ein Bildchen von Dir und Mika. Bin supergespannt wie Du wohl ausschaust.
@Bine
Ja, ich hab Deine Mail bekommen! Bin leider nur momentan wahnsinnig knapp bei Zeit! Klein-Mika meldet grad auch schon wieder seine Mahlzeit an!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und halte mich auf dem laufenden!
Ich meld mich nochmal per Mail bei Dir!
LG Mona + Mika
Re: @Mona
Ok, ich weiß ja jetzt, dass es Euch gut geht. Also lass Dir Zeit mit der mail, keine Eile. Klar, ich halte Dich auf dem Laufenden!
Dicken Knuddler an Euch beide, LG Bine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen