Suchen Menü

Nur mal ganz vorläufig...

möchte ich mich auch vorstellen. Habe heute früh getestet, die 2.Linie war aber nur ganz schwach zu sehen. Heute ist der 16. Tag nach Eisprung, da müßte es doch schon ganz deutlich sein? Meinen FA-Termin hab ich am 19.12., vorher trau ich mich gar nicht richtig freuen. Körperliche Anzeichen spüre ich überhaupt nicht. Zumindest kann ich hier mit jemandem darüber "reden", denn außer meinem Freund weiß es noch niemand, und die Männer nehmen das ja nicht soo ernst...:)
Bisherige Antworten

Re: Nur mal ganz vorläufig...

Hallo und erst mal herzlich Willkommen,
bei mir war das auch so mit dem Test, ich mußte mich ans Fenster stellen und den Test ins Licht halten, damit ich überhaupt etwas erkennen konnte. Das war der 32. Zyklustag.
Vier Tage später habe ich noch mal getestet und da ist mir die Farbe von dem Strich fast ins Gesicht gesprungen, so doll war da alles zu erkennen.
Also denke ich mal, dass Du davon ausgehen kannst, schwanger zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße und alles Gute,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen