Suchen Menü

Nur mal ein schönes Wochenende wünsche !

Draussen ist so herrlich schreckliches Wetter.
Regen, Sturm und Kälte...
Ich werde mir gleich meinen Großen schnappen und mit ihm ne Runde Spielzeugshoppen machen (Mama shoppt natürlich auch für Baby) und wenn wir wieder zu Hause sind verlasse ich die Wohnung nicht mehr und mache es mir hier so richtig schön kuschelig!
Hach ich freu mich richtig. Mal einen ganz relaxten Tag :-)
Heute Abend wird dann noch schön gekocht...
Ich wünsche Euch ein ebenso schönes kuscheliges Wochenende :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Danke. Wünschen wir euch auch o.t LG ------->

Re: Nur mal ein schönes Wochenende wünsche !

Boah bist Du mutig!
Ich muß eigentlich zur Apotheke weil's Fräulein so röchelt heute und noch was besorgen, das sind eigentlich nur ca 300 m aber es stürmt und heult und NÄSST so da draußen. I mog ned!!! Aber aufs Kuscheln heut Nachmittag/Abend freu ich mich auch!
LG Lilli

wir feiern heut Klaus 30. ;O)*freu*

schönes WE an allllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Sternschnuppe, Schnüppchen u ein glücklicher 30jähriger Klaus

Hey, Papa Klausi wird 30 !!! ;-)

Na dann wünsch ich Euch einen schööönen Tag und verwöhnt ein wenig das Geburtstagskind...aber nich zu sehr, Männer nutzen das gerne aus ;-)
LG Mel

Re: wir feiern heut Klaus 30. ;O)*freu*

Oje, 30. und er ist glücklich darüber???
Niko bekommt die Krise, wenn er an seinen 30. denkt und der ist erst nächstes Jahr!
Grüße an Klaus
Anke

Juhuuuuu Tötörötööööööööö!!!!

HAPPY BIRTHDAY *tusch*!!!
30 ist was Besonderes für einen Mann. Für uns Weibsen jetzt weniger. Gell? *g*

Re: Nur mal ein schönes Wochenende wünsche !

Hi Mel,
auch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielzeugshoppen. Kauft was schönes!
LG
Anke

Re: Nur mal ein schönes Wochenende wünsche !

Huhu Mel!
Wünsche Dir auch ein schönen Wochenende. Wir fahren gleich in die Stadt, um für Florian Winterstiefel zu kaufen. Naja und mit unsere Hundedame müssen wir auch noch zweimal raus heute, aber dann wird gekuschelt ;o)
LG Steffi mit Flo und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen