Suchen Menü

Nur kurze Frage stell u dann gleich Licht ausknips

...wo kann man denn eigentlich überall Proben kostenlos bekommen von den vielen Babyfirmen? Milupa hab ich schon. Ein bißchen wenig, finde ich. Wo denn noch? Kann man mail an die Firmen schreiben? Wo gibts Gutscheine u.ä.?
Irgendwie ist mein Forums-Rhythmus durcheinander. Hocke hier immer in der Nacht mutterseelenallein im Forum rum...schnief. Kann einfach nicht schlafen :o(
Naja. Mein Bier. Also "LICHTAUSKNIPS" und Gut´Nacht, schnief.
Tiffi
Bisherige Antworten

Nacht, ich geh jetzt auch schlafen :-)

Nicht traurig sein, nachts ist hier meistens tote Hose.
Zu den Proben kann ich dir leider nichts sagen, weil ich sowas nie bestellt habe. Aber ich glaube, bei vielen Firmen kann man auf die HP gehen und einfach mal nett per Mail anfragen.
LG
Berit

Re: Nur kurze Frage stell u dann gleich Licht ausknips

wuensch ich dir auch und das mit dem ausknipsen *schnueff* kannst mal nicht nur dimmen ;-) sonst hau ich mir doch immer den kopp an ;-)
LG Claudia

Ich habe einen Link, da kann man viele Proben anfordern.
Ich habe inzwischen etwas von Milupa, Alete (da waren auch Bübchen-Sachen mit dabei) Humana, Holle und bekommen - zum Teil auch recht viel (Gläschen, viele Breie, Folgemilch-Probepäckungen, Plastiklöffel, von irgendeiner Firma auch einen Teller).
Link schicke ich übers Profil, ansonsten einfach mal auf der HP des Herstellers schauen.
Simone

Oh super, danke Dir recht schön! Daaaaa kann ich ja jetzt mal stöbern bis zum Umfallen...freu
LG Tiffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen