Suchen Menü

Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

durchgeschlafen!
Wie liefs bei euch? ich durfte 3x ....
:-)
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

Huhu!
Lea und Flo sind krank, ich habe Magen Darm Grippe, demnach war die Nacht einfach nur SCHEISSE! Schlafen, haha schön wärs gewesen.
LG Steffi mit starken Kopfschmerzen :o(

Ging so....

Also ich durfte heute Nacht um 1.30 Uhr stillen und dann wieder um 6.15 Uhr, also ganz normal. Aber schoen ist, dass Britta immer sofort nach dem Stillen wieder einschlaeft. Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass sie gestern Abend so dermassen geschrien hat, dass ich schon fast den Arzt holen wollte. Wir konnten sie nicht beruhigen, bis sie nach ca. 1 Stunde vor Erschoepfung eingeschlafen ist:-((((.
Heute morgen war sie aber wieder quietschfiden, komisch.
LG
Gudrun mit Britta (3 Monate)

Arme Nancy;O/ verrats dir lieber nich;O)

nich dass du sonst etwas sauer werden könntest u ich dir den Tag verderbe;O/
LG sternschnuppe

Re: Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

Hey Nanncy!!
Kopf nicht hängenlassen. Bin auch immer ein wenig enttäuscht wenn Benjamin nicht durchschläft-Aber alle andren Kinder schon*g*.Aber das is ja wurscht!!! Nur zur Beruhigung, meine Tochter(mittlerweile5) kam bis sie 17 Monate war bis zu 25 mal(unser Rekord) aber 12 mal waren jede Nacht normal!!!
Also nicht verzweifel auch wenn man dann sehr müd ist.Leg dich hin wenn sie am Tag schläft.Das ging bei mir leider auch nicht.Sophie hat am tag nämlich gar nix geschlafen und ca.10 Std.gebrüllt.(Sie war ein Schreibaby).Aber dafür is man dann fürs 2te Kind gerüstet.Mich kann nix mehr umhauen. Und die maximal 2 mal die Benjamin nachts trinkt sind für mich die reinste Wohltat. L.G-Red@ngwl(Birgit)

Re: Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

Hallo Birgit!
Ich finde das nächtliche stillen auch überhaupt nicht schlimm. So lange sie nicht schreit und nach dem trinken einschläft hab ich da kein Problem mit. Die Postings gibts nur, damit wir Nachtsstillmütter wissen: Du bist nicht allein ... :-)
Müde bin ich übrigens tagsüber kaum. Wenn ich mich mal mit hinlege, dann eher aus Faulheit.
LG,
Nancy

ich "durfte" auch 3x ...*seufz* o.T.

Re: Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

Hallo Nancy,
auch Jana war heute Nacht mehrmals wach. Hunger hatte sie aber Gott sei Dank nicht. Gestillt habe ich erst um halb 8 wieder.
Mal ne Frage: Seid Ihr denn sicher, daß Eure Kleinen dann auch wirklich Hunger haben, wenn sie nachts wach werden. Ich habe das anfangs auch immer gedacht. Aber wir haben dann festgestellt, daß Jana der Schnuller dann reicht oder zumindest dafür sorgt, daß wir die nächste Mahlzeit hinauszögern können.
Gruß Geli

Re: Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

Hallo Geli!
Ich weiss nicht ob es wirklich Hunger ist. Ich denke sogar teilweise es ist wirklich kein Hunger, sondern einfach die Suche nach Nähe, bzw. das Saugbedürfnis. Da Leya aber keinen Nuckel nimmt, bleibt mir nichts anderes als die Brüste auszupacken. Denn auf weinen in der Nacht habe ich noch weniger Lust.
LG,
Nancy

Ich durfte nur...

...2 mal stillen, schade vielleicht läuft es nächste Nacht besser ;O)! LG, Nicole.

Re: Nur ganz kurz ... mal wieder nicht ...

Hallo,
meine fing wohl auch gerade an mit Durchschlafen..obwohl das ja sehr früh wär, und dann hat sie starken Schnupfen gekriegt und war noch mehr wach als vorher. Obohl *überleg*...is ja eigentlich auch egal, denn sie hat tagsüber so viel geschlafen, das bringt einem ja nachts auch nix. :-))))
Vor 3 Monaten rechne ich eh nicht mit Durchschlafen...
Gruß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen