Suchen Menü

Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Hallo Leute,
nachdem hier so viel hin und her war mit fakes und so, dachte ich mir das ich vielleicht mal anfangen sollte mein Profil etwas aufzubauen. Hab auch gleich mal ein "schönes" Bild von mir und meinem Mann rein gesetzt. Wer möchte darf gucken :o)
LG Sandy
Bisherige Antworten

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Hey Sandy
Kannst du mir sagen wie Du das gemacht hast?Schönes Hochzeitfoto!
Agnes

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Hallo Agnes,
das sind Studiofotos, bei uns hier in Delmenhorst ist ein Fotograf der diese Kulissen hat. Wir waren auch total begeistert davon. Ist nicht immer nur ein blauer ein gelber und ein grüner Hintergrund...
LG Sandy

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Wo ist Delmenhorst?Aber ich meinte wie Du das Bild in dein Profil reingekriegt hast?
Agnes

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Achso,
delmenhorst liegt zwischen Bremen und Oldenburg...
Ich bin auf Suchen gegangen und habe Leserprofil eingegeben, dann hab ich gleich das erste an geklickt und dann kann man ein Bild von der festplatte ins profil stellen. Aber ich wette es geht auch einfacher ich weiß nur nicht wie. Am besten Fragst du das nochmal in einem extra Beitrag :o)
LG Sandy

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Danke erstmal.Ich habe gerade gesehen das wir dieselben ET haben ,lustig.
Agnes

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Ist ja cool. Wie geht es dir denn im moment so? Komischerweise ist mir heute wieder übel gewesen...:o(
Und in meinem bauch ist die Hölle los, ich bekomme fast nur noch Tritte in die Blase. Gestern war es so schlimm das ich richtige Rückenschmerzen hatte und mir erstmal ne Spieluhr auf den Bauch gelegt habe, damit da ein bißchen ruhe einkehrt...
Und ich konnte es gestern zum ersten mal von außen sehen, daß da drin jemand tritt :o)
Wie ist das bei dir so?
Sandy

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Mir geht es außer Sodbrennen und Ischias ganz gut jedenfals habe ich keine Übelkeit mehr.Ich bekomme auch schon richtig dolle tritte sei 17 Woche.Weiß Du was es wird?
Agnes

Re: Nur für Interessenten. Bild von mir im Profil...

Tja, das ist so ne Sache. Mein FA meint es wird vielleicht ein Mädchen. Der beim Fein-US konnte nichts erkennen und meinte zu uns:" Wenn die Ärzte nichts sehen sagen sie immer es wird ein Mädchen..." Womit wir wieder beim Anfang wären...
Müssen wir wohl noch abwarten. Und deins? Junge oder Mädchen?
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen