Suchen Menü

Nur einmal wach heute Nacht!

Hallo!
Mirko ist gestern abend zwar relativ schlecht eingeschlafen (wir waren unterwegs und haben meine Schwägerin aus dem KH abgeholt, waren bummeln etc.), aber dafür hat er nur um 3:20 Uhr Durst gehabt. Da hat es dann so etwa 5 - 10 Minuten gedauert und dann schlief er wieder.
15 Minuten später hat dann zwar das Babyphon Krach gemeldet, als ich aber ins WoZi kam (das liegt vor dem KiZi) dachte ich erst "Häh" seit wann bimmelt mein Kind???" Dann habe ich gemerkt, daß es das Telefon war, was wir ausmahmsweise nicht mit ins SchlaZi genommen hatten. Es war der Chef meines Mannes. (Es war wirklich wichtig. Mein Mann arbeitet doch als Servicetechniker bei einer Firma, die Alarmanlagen und Brandmeldeanlagen etc. baut. Jedenfalls war da wohl was technisches in einem wichtigen Objekt aufgetreten.).
Ich war dann zwar erst einmal wach. Mirko hat aber erst um 3 Minuten vor 7 sich wieder gemeldet. *freu*
Als ich in sein KiZi kam, hat er bis über beide Pustebacken gestrahlt!
LG,
von einer trotz nächtlichen Stöhrung verdammt ausgeschlafenen
Christine *diejetztgleichmitMirkozumSchwimmenfährt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen