Suchen Menü

Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

er? Alexander war es nämlich gerade viel zu warm und mein Mann hat gesagt, dass er jetzt einfach nur den Langarmbody und den Sommerschlafsack anbekommt.
Ich hab aber etwas Bedenken, weil er ja dann an den Beinen und an den Füßen nichts anhat - das ist doch sicher etwas zu kühl oder wie seht ihr das?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

Mika war es nur im Body zu kühl und er ist gegen 11 wach geworden. Da habe ich ihm beim stillen noch die Hose mit den Füßchen angezogen und er hat damit weiter gepennt. SEitdem geht er immer mit Langarmbody und dieser Hose schlafen!
LG Mona

Ich finde es ok, mit Schlafsack. o.T.

Re: Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

Hi Sonja, Hannes trägt diese Tage nur einen Kurzarmbody unterm Schlafsack und das findet er viel besser. Er hat morgens nicht so nen roten Kopf und ist immer noch angenehm warm. Das Kinderzimmer ist aber auch unter dem Dach und es hatte da gestern über 25 Grad drin. LG Sandra

Re: Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

Hi Sonja
Pascal hat auch "nur" nen Langarmbody und nen Sommerschlafsack an und er fühlt sich pudelwohl :-))
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

Re: Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

Hallo Sonja,
ich mache es genau umgekehrt. Ich lasse den Body weg. Der Schlafanzug gehört für mich zum Nachtschlaf ;-).
LG Kerstin

Langarmbody & Schlafsack ok

Hallo Sonja,
Amon trägt genau das, einen Langarmbody und einen Sommerschlafsack; und hatte gestern Abend auch so Mühr mit Einschlafen. Temperaturen wie im Hochsommer - wunderbar! LG, Anna

Re: Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

Unsre Wohnung ist unterm Dach, daher ist es bei uns im Sommer auch immer gut warm (auch nachts). Im Moment schläft Hannah noch mit nem Kurzarmbody und nem ganz dünnen Schlafanzug im Sommerschlafsack. Wenn es jetzt aber wärmer wird laß ich den auch weg, dann gibts nur den Body. Der Schlafanzug ist auch ohne Füße, glaub das stört die Kleinen nicht, liegen ja im warmen Schlafsack. Wenn du dir nur mit Body unsicher bist, fühl doch mal im Nacken wenn er eingeschlafen ist. Wenns dort warm ist, ist es ok. LG Natalie

Chris hat Kurzarmbody und Schlafanzug an. Keinen..

Schlafsack und keine Decke. Bis jetzt war es ihm noch nicht zu kalt. Wenn es allerdings draußen wieder kälter werden sollte, dann ziehen wir den Schlafsack drüber.
LG Jana

Re: Nur Langarmbody in der Nacht ist sicher zuwenig od

Hallo Sonja,
Lorenz hat einen langen Schlafanzug und einen Schlafsack
an. Wir lassen den Body weg. Die nächste Stufe wird dann
Kurzarmbody und Schlafsack. Ansonsten ist es im Schlafsack
eigentlich ausreichend warm an die Beine.
Langarmbodys haben wir keine, deshalb steht das auch nicht
zur Auswahl bei uns. :-)
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen