Suchen Menü

Nun ist auch der zweite Kinderwagen da

Hallo Kuglis,
ich hatte mir doch zwei Kinderwagen von Neckermann bestellt. Nachdem der von Zekiwa etwas schneller kam, kam gestern auch der 2.
Vorneweg gleich: Auch den werde ich zu 95% zurückschicken! :-(
Erstmal ist er nur aus ganz normalem Baumwollstoff, also nix regenabweisendes! Die Rückenlehne ist zwar schön lang mit ihren 45 cm, dafür ist aber die Tragetasche sowas von pottenhäßlich (Geschmackssache) und klein (70x30). Auch die Fußraste kommt mir ziemlich spielig vor. Außerdem knackt das Verdeck dermaßen laut beim rauf- und runtermachen, das sogar mein Hund abhaut! Und das soll was heißen! *g*
Naja, nachdem ich gestern erst mal ne Runde geheult habe (ja, ja, die Hormone) haben wir dann beschlossen, heute nochmal zu BabyOne zu fahren. Au ja, das wird fein!!! :-) Und je nach Zeitplan gleich nochmal bei Ikea und Toys'R'Us ran!
So, das macht dann heute hoffentlich meinen Heultag von gestern wieder gut!
LG MASINE 30.SSW (die sich jetzt irgendwie ganz doll beeilt, weil sie denkt, sie schafft nicht mehr alles bevor unser fubzl kommt - Geht es jemandem von Euch genauso?)
Bisherige Antworten

Re: Nun ist auch der zweite Kinderwagen da

hi masine
ja, mir gehts genau so. ich bin jetzt in der 31.SSW und hab Angst unser Bebe kommt vor dem Kinderwagen. Der kommt frühestens in der 35.SSW. Genau so das Maxi Cosi!
Wie gehts dir sonst so? Bewegt sich dein BAby auch ununterbrochen? Arbeitest du noch??
Grüssle
Vee

Re: Nun ist auch der zweite Kinderwagen da

Hi Vee,
ununterbrochen bewegt sich unser fubzl eigentlich nicht! Aber ich ich muß mich oft genug ermahnen, mal ein bißchen kürzer zu treten. An manchen Tagen fällt mir auf, das ich mich erst 18.00 Uhr das erste mal zum Abspannen auf die Couch packe. Naja, das ist doch klar, das unser fubzl sich bei dem Streß nicht so oft meldet - aber dann, wenn ich Ruhe hab, dann gehts los!
Arbeiten geh ich schon seit Anfang Februar nicht mehr, erst krank - dann Beschäftigungsverbot! Aber bloß gut auch: Wenn ich mir vorstellen müßte jetzt noch arbeiten zu gehen - um Himmels Willen, ich wäre ja überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Mein offizieller MuSchu würde nämlich erst am 29. Mai beginnen!
LG MASINE die sehnsüchtig auf ihren Baboo wartet, der heute oder morgen kommen müßte

Re: @Masine

Hallo Masine!
Jepp,bin auch im Einkaufswahn und am Samstag gehts auch wieder los Ki-Wagen gucken und wenn möglich endlich bestellen!!! die Teile haben ja sooo lange Lieferzeit.
Sag mal, was gibt es den bei Toys`R ÙS?? Den haben wir bei uns auch. Hab den Laden allerdings bislang links liegengelassen weil ich dachte das die eh nur Spielzeug haben???
P.S. fuer den Zekiwa hatte ich mich auch interessiert. Fällt aber jetzt aus dem Rennen. Welche Marke war denn der zweite den Du bestellt hast?
Lg
kim*27+4

Re: @Masine

Hallo Kim,
der zweite ist von der Firma HOCO - eine österreichische! Bei T'R'U gibts ne ganze Menge für Babys - geh einfach mal reinschauen! Vor allen kannst Du da auch Zekiwa life bestaunen, die haben die nämlich!
LG MASINE

Re: Nun ist auch der zweite Kinderwagen da

Guten Morgen, Masine -- *heul*, ja langsam bricht die Panik aus...bin seit gestern 31.SSW und mein FA meinte vorgestern schon "na, bis zur 40. werden wir's ja wohl nicht schaffen, wir sollten so die 38. anpeilen" und unser KiWa ist noch nicht da, Concord Baboo muss ich auch noch bestellen, Wandregal muss noch angeschraubt werden, Gardinen im KiZi hängen noch nicht, haben wir auch genug Babyklamotten..?..So geht's jetzt los! Tja, am Anfang denkt man, man hätte noch massig Zeit und plötzlich sind 30 Wochen vorbei und die Tage fliegen nur so...Trotzdem, unsere Männe helfen uns ja *ggg* - viel Glück weiterhin beim KiWa-Kauf, LG Twinz

Re: Nun ist auch der zweite Kinderwagen da

Hi Masine,
mir geht es so ähnlich. bin zwar erst 24+6, aber wir wollen im Juni 3 Wochen in Urlaub fahren. Wenn wir zurückkommen bin ich in der 34.SSW und da sollte doch alles fertig sein. Aber irgendwie kommen wir auch nicht so recht zu potte. Haben zwar schon den Schrank stehen, aber der Inhalt(Babysachen) ist noch nicht gewaschen. Das Bettchen, der Kiwa usw. ist noch auf dem Speicher, muss auch alles noch gelüftet und gewaschen werden. Auch die Wickelkommode ist noch nicht fertig. Ausserdem werde ich die letzte Mai-Woche mit Kofferpacken verbringen. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wächst mir so langsam alles über den Kopf. Habe mich noch nicht mal für ein KH entschieden, geschweige denn mir schon alle angesehen. Ist halt auch schwierig wenn man schon ein Kind hat und keinen Babysitter, da die Besichtigungen ja fast alle Abends stattfinden. Und einen 5jährigen mit in den Kreißsaal nehmen, ich weiss nicht?!
Aber: NO PANIK ! Das schaffen wir schon alles noch.
Wünsche Euch einen schönen Tag
LG Daniela (ab morgen 26.SSW)

Oh mein Gott, wenn ich das bei Euch so lese ....

fällt mir auf, das ich ja mit dem (hoffentlich) heutigen KiWa-Kauf auch noch sooooooooooo viel machen muß! Bis auf die Bordüre ist im zukünftigen KiZi nämlich noch nix weiter!
Aber so langsam kommts in die Gänge: morgen KiZi abholen, nächste Woche aufbauen, danach die Woche restliche Teile für Nähmaschine und Stoff kaufen, anfangen zu nähen (Gardinen, zeugs für Bett und Stubenwagen usw). Zwischendurch Baby- und Kindersachen waschen, einsortieren usw. Das Gestell vom Stubenwagen muß auch noch gestrichen werden.
Ach ja, mein Hund darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Und Ruhe brauch ich ja auch noch - sonst verschafft fubzl mir öfters einen harten Bauch!
Oh Gott, nur noch so wenig Zeit und noch sooooooooo viel zu tun! Bloß gut das ich wenigstens 10-Finger schreiben kann, dann gehts hier wenigstens schneller! *g*
LG MASINE - die nur noch 76 Tage Zeit hat!

Re: Oh mein Gott, wenn ich das bei Euch so lese ....

Ich krieg 'nen Schub, habe heute die Babykleider vom Estrich geholt und bin gleich in einen Heulkrampf gefallen...ich habe das sog. Kinderzimmer noch nicht mal ausgeräumt. Da stehen 3 Tische, 4 Regale (vollgestopft mit Literatur) und wenigstens mal der Kinderkleiderschrank. Sonst habe ich noch nichts getan!!! Jetzt stehe ich vor Bergen von Kleidern, die gewaschen und sortiert werden müssen. Am liebsten würde ich durchstarten, aber ich kann nicht, ich krieg' sofort wieder diese idiotischen Wehen. Auf die eine Seite habe ich das Gefühl, mir läuft die Zeit weg, auf die andere Seite dauert's noch so lange. Wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr so völlig durchgedreht...Euch geht's anscheinend nicht anders...
lg tabi (31+0)

Re: Oh mein Gott, wenn ich das bei Euch so lese ....

Hallo Masine,
ooooh jeee, mir gehts nicht viel anders...wir haben bis auf ein paar Klamotten noch GAR NIX!!
Zimmer muß noch frei geräumt werden (ist jetzt Büro), KiWa muß her usw usw...kein Ende in Sicht und nun bin ich auch schon 31.ssw.
Wenn der Kleine früher kommt haben wir echt Pech würde ich sagen :-((
Bin ja auch noch auf der Suche nach dem Zekiwa in Waffel, aber MIT Tragetasche...sonst hätte ich ihn auch bestellt bei Neckermann, aber die Tasche die man da noch bestellen kann finde ich nicht so schön.
Wie fandest Du sonst die Qualität? Habe einen bei Toys gesehen und bin der Meinung die sind ganz gut?!
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen