Nun hat es uns auch erwischt :-((((
ja jetzt hat uns dieser Grippe Virus auch erwischt.Gestern hat Basti schon die ganze Zeit gehustet.Und heute Nacht gings dann richtig los.Mein Mann ist heute Nacht um halb eins von der Arbeit heim gekommen.Mir selber gehts auch nicht arg viel besser.Zum Glück stille ich nicht sodaß ich mich mit Tabletten zupumpen kann,sonst könnte ich nicht mal nach Basti schauen.Wir waren schon beim Arzt mit ihm.Der meinte kann noch 4-5 Tage dauern bis es besser wird.Entweder er ist dauernd am weinen oder starrt minutenlang in die Luft.Auch darf man ihm nicht zu nahe kommen sonst schreit er gleich los.Ich darf nur so neben ihm sitzen das er mich sieht,aber er mag grad irgendwie keine Nähe zu mir.Er schläft auch ganz unruhig und wimmert im Schlaf.An spielen ist nicht zu denken.Trinken mag er auch fast nichts.Oh man irgendwie hab ich da grad echt keine Nerven dazu aber da müssen wir wohl durch.Mit der Liste wird das dann wohl noch paar Tage dauern,ihr könnt mir aber weiterhin eure Daten mailen.Ich speicher die Mails dann solange ab bis ich weiter machen kann
LG Tascha
Re: Nun hat es uns auch erwischt :-((((
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen