Nun hat es uns auch erwischt...
Sorry, dass ich hier euch so zutexte, aber ich habe wirklich bald keine Nerven mehr. So ein permanent schreiendes Kind kann ganz schön anstrengend sein :-(
LG, Mele & Robin, der mir soooooo leid tut, aber auch unglaublich nervenreissend ist!
Re: Nun hat es uns auch erwischt...
erstmal gute besserung für robin!!!! drück euch die daumen, das das schlimmste bald durchgestanden ist.
darfst du mit ihm raus? wenn ja, würde ich spazieren gehen, vielleicht schläft er im kiwa und/oder lässt sich ablenken und du kannst etwas verschnaufen.
tipp wegen dem saft: wenn du eine einwegspritze hast, versuch doch robin den saft damit zu verabreichen. bei alexa hat das super geklappt. ist ja auch was tolles, aus so nem ding zu trinken! ;-)
liebe grüße
newa
Re: @newa
Rausgehen darf ich gemäss Arzt nicht. Aber heute Nachmittag gehe ich schnell einkaufen, das liebt er. Dann geht der Tag auch ein bisschen schneller rum. Und je nach Wetter gehe ich morgen schon ein wenig raus, aber nur wenn er kein Fieber hat. Ach je, er soll endlich wieder gesund werden, es ist sooooo mühsam! Und er tut mir so leid, und ich kann gar nicht viel für ihn tun.
LG, Mele
oh nei..
Oh nei, gib em Robin e digge Schmutz vo uns... dä Armi (und Dir gohts wohrschinlig au nid viel besser verständligerwies...). Ich drugg euch Duume, dass es bald verbii goht!
Wäg em Saft hani allerdings au kei andere Tipp als mit der Sprützi, aber wenn das au nid goht, weiss i au nid.
LG Alba
Re: @alba
Ich weiss ebä nöd emal, öb ich dä Saft miteme Joghurt oder so mische chan. Meinsch das gaht? Und wie gahts eu?
LG, Mele
Re: @alba
uns gohts ganz guet, ich bi hüt am schaffe (oder ebe nid) :)) letscht wuche hani mis brutkleid gfunde! das isch e traum! hach...
also, ich gang jetzt heim und druck euch duume, dass es bald verbi goht. mir chönne jo mol telefoniere am weekend.
liebi griessli
alba
Spiel. Die ersten 2 mal Saft mit der Spritze klappte.
Dann nicht mehr... Du kannst aber den Saft problemlos
ins Joghurt oder so mischen. Auch in den
Milchschoppen. So haben wir Mich?le ?berlistet. Gute
Besserung f?r euch! LG Kr?mel
so eine Mittelohrentzündung ist schon unangenehm. Als Robert seine Antibiotika nicht wollte, haben wir ihm auf die Löffelspitze etwas Honig gegeben. Er war dann fast "süchtig" ;-). Die haben aber auch eklig geschmeckt.
Gute Besserung! LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen