Suchen Menü

Nun hat es uns auch erwischt :-((((

Hallo Mädels,
ja jetzt hat uns dieser Grippe Virus auch erwischt.Gestern hat Basti schon die ganze Zeit gehustet.Und heute Nacht gings dann richtig los.Mein Mann ist heute Nacht um halb eins von der Arbeit heim gekommen.Mir selber gehts auch nicht arg viel besser.Zum Glück stille ich nicht sodaß ich mich mit Tabletten zupumpen kann,sonst könnte ich nicht mal nach Basti schauen.Wir waren schon beim Arzt mit ihm.Der meinte kann noch 4-5 Tage dauern bis es besser wird.Entweder er ist dauernd am weinen oder starrt minutenlang in die Luft.Auch darf man ihm nicht zu nahe kommen sonst schreit er gleich los.Ich darf nur so neben ihm sitzen das er mich sieht,aber er mag grad irgendwie keine Nähe zu mir.Er schläft auch ganz unruhig und wimmert im Schlaf.An spielen ist nicht zu denken.Trinken mag er auch fast nichts.Oh man irgendwie hab ich da grad echt keine Nerven dazu aber da müssen wir wohl durch.Mit der Liste wird das dann wohl noch paar Tage dauern,ihr könnt mir aber weiterhin eure Daten mailen.Ich speicher die Mails dann solange ab bis ich weiter machen kann
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Nun hat es uns auch erwischt :-((((

Hallo Tascha. Ich fühle mit Dir. Diese Grippe haben wir ja grad erst rum. Wobei direkt gefolgt von Windpocken und 3 Zähnen und 40 Grad Fieber... Hoffe, dass Ihr bald wieder fit und munter seid. Und ich denke, die Liste eilt ja wohl nicht so, oder? LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen