Suchen Menü

Nun haben wir vor lauter Sentimentalität den ....

... Geburtstag von unserer Luci vergessen! *schnief*
Schon letztes Jahr an ihrem Geburtstag waren wir nicht bei ihr sondern mußten Mika in Rhodos zeugen! Und nu, ein Jahr später - schon wieder vergessen!!! *heul*
OB SIE ES UNS VERZEIHEN KANN???????????????
Ich hab schon meinen Mann angerufen, das er ihr heut was richtig tolles mitbringt! Hoffentlich ist dann wieder alles gut! Seitdem Mika da ist, muß Luci nämlich sowieso ein bißchen zurückstecken, aber ich glaube, sie versteht das! Zumindest schaut sie so, als ob sie das tut!
Achja, das vergessene Geburtstagskind ist gleich als erstes Bild in meinem Profil! :-)
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Nun haben wir vor lauter Sentimentalität den ....

Hi Mona, alles nicht so schlimm ;-)
Ich hatte nachdem unser Sohn geboren war sage und schreibe 4 Jahre lang unseren Hochzeitstag vergessen !!! *ächz* Und, was ist schlimmer? ;-) LG Jessi

Re: Nun haben wir vor lauter Sentimentalität den ....

Huhu Mona,
Eure Luci ist ja genauso schwarz/weiß wie unsere Minki. Seit Sarah da ist, kommt sie auch etwas zu kurz. Aber das Glück ist, sie ist keine große Schmusekatze. Nur ab und zu mal striecheln und dann auch nur vom Frauchen *michdasstolzmacht*. Unsere Sarah wird von ihr ignoriert. Noch. Geb ihr heut Abend einfach ein supertolles Leckerchen und dann ist alles wieder vergessen. Kannst Miniki auch in meinem Profil bewundern:))
LG
Claudia

Re: Nun haben wir vor lauter Sentimentalität den ....

Oh ja....unsere Hunde können ein Lied davon singen. Sie müssen jetzt auch ganz schön zurückstecken.
Aber da müssen sie jetzt einfach mal durch :-)
Außerdem fange ich ja schon wieder an mit ihnen zu arbeiten und das nicht zu knapp und deshalb können sie sich jetzt eigentlich nicht mehr beschweren :-)
Liebe Grüsse aus dem schönwettrigen Berlin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen