Suchen Menü

Nun auch bei uns: DER 1. ZAHN!!!!!

Letzte Nacht ist bei Vivien nun der erste Zahn sozusagen "komplikationslos" eingetroffen. gemerkt habe ICH das natürlich mal wieder, da sie heute früh beim Anziehen zielstrebig meinen Finger in ihren Mund beförderte und mich gebissen hat!!!*aua* Nun ist sie intensiv damit beschäftigt das Zähnchen mit den Fingern und der Zunge zu BEFÜHLEN und genau zu untersuchen *g*!!! LG Conny mit nun nicht mehr zahnloser Vivien *freu*
Bisherige Antworten

Re: Nun auch bei uns: DER 1. ZAHN!!!!!

Na dann Glückwunsch.
Wir warten nun endlich mal auf die oberen. Die beiden unten sind schon fertig und ausgewachsen. Die hatte sie schon im zaten Alter von 16 Wochen. Habe ich auch nicht gemerkt. Sie hat dann auch mal wieder auf meinem Finger gebissen und da habe ich sie gefühlt. Aber, nach dem was da in letzter Zeit alles aus ihrem Mund tropft, müßten die oberen auch bald da sein.
Schönes Wochende für Euch.
LG
Claudia

Hallo Claudia, ich war irgendwie schon erschrocken, weil es heute früh doch etwas gepickst hat *g*. Mein großer hatt auch mit knapp 4 Monaten den ersten Zahn... na dann alles Gute für die "Ankunft" der oberen Zähnchen..LG Conny

Re: Ich überbiete *g*

Hallo Conna, ich kann Euch überbieten, denn wir haben den 1. Zahn jetzt "hoch offiziell" seit vorgestern. Vorher war da ja, zumindest meiner Meinung nach, immer noch ein dünnes Häutchen drüber. Aber da Helena vorgestern Fieber (38,8) hatte, sind wir zum Arzt und er sagte, der linke, untere Schneidezahn sei durch und der rechte lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ja uns nun kratzt da auch ein Zahn, wenn man ihr den Finger in den Mund steckt *g* Das Fieber kam tatsächlich nur vom Zahnen und ist auch seit gestern Mittag wieder vorbei *freuuu* Allerdings kommt sie nun nachts stündlich *gääääähn* Lg Verena

Hallo Verena, schön, dass es Helena wieder besser geht... ist immer blöd, wenn man die Mäuse so sieht und kann nicht richtig helfen, oder???? So junge Frau und wenn sie bitte mal in meinem Profil schauen möchten, da sind 2 Bilder von mir und von den 2 Herren der Famlie neu eingetroffen....LG Conny

Hi Conny, schöne Fotos ! Aber hab´ mir dich ganz anders vorgestellt *g* Vor allem liegt da auf dem Tisch die Schoki und du bist so dünn *heul* Euren Großen kann Dein Mann wirklich nicht verleugnen. Sehr viel Ähnlichkeit, finde ich :-) Lg Verena

Hihi, da mußte ich doch gleich noch mal nach der Schoki schauen...das Foto ist nämlich nicht bei uns zu Hause entstanden *g*....das Bild mit Papa ist vom letzten Urlaub zu dritt..... Ach übrigens: so ganz zufrieden bim ich aber nicht mit meiner -na sagen wir mal- Figur....wie hattest du dir mich denn vorgestellt??? ;-) Conny

Hi Conny,
ich habe mir dich auch ganz anders vorgestellt. ABer das tut man ja meistens! Hmmm, hätte gedacht, du hättest kurze, dunkle Haare oder so!?
LG Mona

hi conny,
herzlichen glückwunsch zum 1. zahn!*neidisch guck* felix kämpft schon seit wochen(!) und diese bl... zähnchen wollen einfach nicht durchkommen. lukas hat seinen 1. zahn mit 9 monaten bekommen. hoffentlich dauert es bei felix nicht auch so lange. er tut mir momentan ja sooo leid.
ab heute gibt es bei euch ja dann wohl fleischwurst für vivien, zur feier des tages.*grins* bei uns heisst es nämlich, das 1. zähnchen ist das fleischwurstzähnchen.
lg daniela mit knatschigem (wie sonst?) felix

Hallo Dani, naja eine Idee wäre das mit der Wurst...aber wir bleiben doch erst mal beim Fläschchen *g*.Die Wurst esse ich. Vivien hat aber auch laaaaange gekämpft, ehe der Zahn durchkam ( bestimmt 6-7Wochen jetzt), war schon richtig weiß und total "hucklig" und hart die Stelle :-( aber: JETZT HAT SIE ES GESCHAFFT. Ich drücke die Daumen für Felix!!!!! LG Conny

Ich gratuliere!!!...

und hoffe, dass es so problemlos bleibt! Bei Luca kamen gleich 2 auf einmal und ich habs auch nur zufällig bemerkt. Aber ein/zwei Wochen später gins dann los, allerdings weiss ich bis heute nicht, ob es nun die Zähne waren oder der Anfang des 26. Woche-Schub (kam alles mehr oder weniger zur gleichen Zeit). Freu mich für Euch (übrigens, seit Luca die Zähne hat, isst er richtig Banane und Brot! Und das mit Genuss!). LG Jenny

Hey Conny, ist ja nicht zu fassen. Deine Vivien prescht ja richtig voran. Hannes kommt da nicht mehr mit, der Arme kleine Mann *grins*. Immer diese Mädchen, die alles schneller und besser machen! Nichtsdestotrotz gratulieren wir beide herzlich zum Beisserchen und lass Dich nicht auffressen von Deiner Süßen. Servus Sandra

Hallo Sandra!!!! najaaaaaaaaa bissi weniger Tempo wäre mir manchmal fast lieber bei der jungen Dame *g*. Aber es gab keine probleme, geschlafen hat sie heute sogar bssi länger als sonst...von mir aus kann sie jeden Tag einen Zahn bekommen :-))))) Hannes sagt sich eben: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! Ist doch auch egal WANN das alles so passiert- irgendwann kommt das auch bei ihm; Zähne kriegt er garantiert denn ich hab noch nie gehört, dass sich einer hat von Anfang an die Beißerchen von der Krankenkasse bezahlen lassen *g* Bis später?????? Conny

Congratulations!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen