Suchen Menü

Nun auch Regen im Spreewald!!! :-((( Und die ....

... die Männer bauen im Regen die Terasse (wird die nun mit einem oder zwei 'r' geschrieben?) weiter! Naja, hoffentlich sindse bald fertig! :o)
Mittag war legga, Muffins zum Kaffee sind ein bissel verbrannt - macht nix - gibts halt "Brandenburger Muffins" (*hihi* versteht das jemand? *ggg*)
Liebe Grüße
Mona, die euch jetzt mal wieder völlig sinnlos zutexten musste *lach*
Bisherige Antworten

Re: Nun auch Regen im Spreewald!!! :-((( Und die ....

Huhu Mona,
jo ich hab´s kapiert*kicher* und das trotz blonder Strähnen!
Sach mal sollen die Männer das an einem Tag schaffen? Bei uns hat das länger gedauert. Oder habt ihr das untendrunter schön früher fertig gemacht und heute wird nur noch der Belag drauf gemacht?
Bei uns gewittert es gerade*super*
LG Daniela

Re: Nun auch Regen im Spreewald!!! :-((( Und die ....

Huhu Daniela,
neeeee, natürlich nicht an einem Tag! *ggg*
Heute hamse nur die Borde gesetzt, mussten aber vorher aufhören, weil kein Zement mehr da war! Morgen gehts weiter!
Und, das ist erst der Anfang, irgendwie muß da noch Kies rein, dann noch Steingerümpel (mir fällt das Fachwort grad nicht ein), dann muß gerüttelt werden und dann wird erst gepflastert - also noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit!
LG Mona

Re: Nun auch Regen im Spreewald!!! :-((( Und die ....

Hallo Mona,
achso, ihr seid noch am Anfang. Na da wirst Du noch viel kochen und Muffins backen dürfen. *g* Wir haben es gerade hinter uns und sind fertig *uffff*
LG aus dem noch trocken Wiesbaden
Daniela

Re: Nun auch Regen im Spreewald!!! :-((( Und die ....

Klar Mona, wir verstehen dich. Sag mal, kann es sein, daß deine Männers arbeiten und du Langeweile hast und hier das Forum zupostest??? *zwinker* (nicht bös gemeint ist, klar?)
LG Andrea

Re: Nun auch Regen im Spreewald!!! :-((( Und die ....

Hi Andrea,
naja, ich hatte nicht direkt Langweile - Mika hat gepennt und ich keine Lust zum Wohnung machen! Und wie es so schön ist, ich wollte auf ganz viele Postings antworten - und dann wird der kleine Mann wache!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen