Suchen Menü

Nu hab ich ein paar neu Bildchen für euch, denn ..

wir haben heute das Wohnzimmer mal mit sooner großen Baufolie ausgelegt und haben Mika mal ne ganze Runde unten ohne kriechen lassen! Das fand er super toll! Heizung vorher auf volle Pulle gedreht, Türritze mit Decke zugemacht und dann konnte es los gehen!
Hab mal ein paar Fotos davon ins Profil gestellt, wer schauen möchte. :-) Mikas 'Künste' sind darauf auch zu sehen. Leider zwar nicht wie er auf allen vieren nur noch auf Zehenspitzen und Händen ist (Po dabei steil in die Höhe), dafür aber ein paar andere. Irgendwie war ich immer nicht schnell genug, um die besten Bilder einzufangen.
Achja, nun pennt er - ohne Windeln - einfach eingeschlafen! *ggg*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Nu hab ich ein paar neu Bildchen für euch, denn ..

Hi Mona... ist ja schon ein richtig großer, der Mika!!!! Alle Achtung. SCHÖÖÖÖÖNE Bilder. Vor allem die mit MAMA....aber er ist schon recht mobil, was?! Viel Spass wirst du da sicher noch mit ihm haben, vor allem wenn es dann mal so um das AUSräumen geht.Da hatten wir jetzt soo das erste Erlebnis... Krabbeldecke liegt so ziemlich neben der Schrankwand und da hat sie eben mal aufgemacht und nachgesehen.... LG Conny

Re: Nu hab ich ein paar neu Bildchen für euch, denn ..

hall super, mensch Mika kommt wohl schon richtig vorwärts. Trotz ekeliger Folie ...gg Das Zeug muß doch kleben an dem armen Baby.. also nein ;o)Nele wird auch jeden Abend 30 min naggisch gemacht , aber sie dreht sich halt nur im Kreis... und strampelt wie wild, aber krabbeln, nee.. das dauert wohl noch. LG katrin

Re: Nu hab ich ein paar neu Bildchen für euch, denn ..

Mönsch Katrin, die Folie klebt nicht an den Beinen! Ich bin doch keine Foltermami! *ggg*
Mika fand die Folie supercool und hat dran rumgerupft usw. Das werden wir bei Gelegenheit bestimmt wiederholen. Ihm hats jedenfalls total gefallen! Und er fand die Folie gar nicht eklig! So, bäh!!!!!! *ggg*
LG Mona

Re: Nu hab ich ein paar neu Bildchen für euch, denn ..

Hey Mona, das sind ja echt total süße Bilder :o). Also sowas macht Helena noch nicht. Sie liegt nur immer mal auf dem Bauch, die Nase dann auf den Boden gedrückt und versucht, sich mit den angezogenen Beinchen nach vorne zu schieben. Schafft sie aber nicht. Vielleicht sollten wir mal rutschige Baufolie druntermachen, dann schafft sie es bestimmt *g* LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen