Suchen Menü

Nu hab ich aber auch mal ne Frage!

Ich les hier immer nur von Abmeldungen und so, finde aber nicht wirklich Namen, die schwarz sind (also abgemeldet).
Kann mir mal jemand sagen, wer denn außer Mel, calyx und sabbirah (das sind die drei, die ich mehr oder weniger heute mitbekommen habe - ok, Mel schon länger).
LG Mona, die im nächsten Posting Hilfe in Form von eurer Meinung braucht! :o)
Bisherige Antworten

Ich verstehe leider auch nix mehr ! LG -->

Re: @Birgit

Huhu *freu* Wie geht es EUCH???? Menno, ne mail wäre auch mal wieder dran von mir, was???? Alles okay bei euch? Was macht Jasmin? Und wie geht es euerm Krümelchen? Und dir? GLG Conny

Re: @Birgit

Stimmt, ich warte schon Sehnsüchtig auf eine Mail von Dir ... :-)))
Bei uns ist aber alles bestens.
Es gibt sogar sehr positive Neuigkeiten, da wir in unser eigenes Haus bald umziehen, nach Flensburg ...
Schreibe es Dir aber noch genauer.
Liebe Grüße
Birgit

Re: Nu hab ich aber auch mal ne Frage!

Von uns sonst,glaub ich,niemand .
LG Dani

Re: *fingerheb*

Ich verstehe es eben auch nicht! LG Conny

Re: Nu hab ich aber auch mal ne Frage!

Hallo Uta,
also abgemeldet ist nur calyx. mel ist ja geserrt, darf nur nicht schreiben, aber ihr Profil ist noch da. Und Sabbirah heißt jetzt Minimeel.
Ansonsten ist hier niemand abgemeldet, der die letzte Woche gepostet hat. (soweit ich das beim Zurücklesen mitbekommen habe.
Liebe Grüße Silke, die es albern findet nach fast 2 Jahren Forennutzung sich nun wegen der Nutzungsbedingungen abzumelden.

Mona mein Name, macht aber nix! *ggg*

Mensch Silke,
wir kommst du denn auf Uta? *lach*
MASINE und HUMFRIED klingen ja nun wirlich nicht zum verwechseln ähnlich! :o)
LG Mona

Ich hole schnell meine Brille.

Hallo mona,
das kommt davon wenn man noch schnell ins Forum schaut, aber einem ein hungriges Kind am Hosenbein hängt. Ich habs gerade gesehen daß ich den Abqsender nicht richtig wahrgenommen habe als Dein neues Posting oben stand. Und das lese ich jetzt.
Liebe Grüße an MONA. (und Uta;-)) Silke
aaaaaaaaaaa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen