Suchen Menü

Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo! Naja die meisten kenn mich sicherlich aus dem Chat aber ich habe da mal eine Frage! Unsere 1.Tochter wird am 26.11. 11 Monate alt und nun bin ich wieder schwanger (7.SSW), diesmal war "Stöpsel" auch geplant und wir freuen uns tierisch! Ich bin eigentlich auf der Suche nach jungen Muttis die wie wir so früh das 2 Baby angesetzt oder bekommen habe und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben usw usw! Auch suche ich Muttis die wie ich ET am 16.07.2002 oder früher oder später haben, Zwecks Erfahrungsaustausch mit Email-Kontakt! Vielen Dank und Liebe Grüße an alle die meinen Beitrag lesen! Freue mich über jede Mail :-) Liebe Grüße Katrin alias MamaKatrin
Email an: [email protected]
Bisherige Antworten

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo,
ich habe gestern erst den Test gemacht, ja und ich bin Schwanger. Bei uns ist es dan auch das 2. Martin unser Sohn ist am 15. 09. 2000 geboren, er war ein Wunschkind. Aber jatzt das geht mir ehrlich gesagt zu schnell. Ich habe über haupt nicht damit gerechnet.

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo Katrin,
wir haben uns mit dem 2. Kind zwar sehr viel Zeit gelassen, unser Sohn ist dann schon 6 Jahre, aber mein ET ist auch der 16.07.02. Würde mich freuen, wenn wir uns per Mail austauschen würden. Ich freu´ mich drauf ! LG Jessi

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hi Katrin, mein Sohn ist acht Monate alt und ich bin in der 6. Woche-und sehr glücklich...So ganz war das zwar nicht geplant, aber eine schöne Überraschung! Unser Termin ist der 21.Juli. Ich muss nächste Woche einen Glokose-Belastungs-Test machen, Florian war bei der Geburt ziemlich groß und nun möchte mein FA auf Nummer Sicher gehen-hoffentlich ist alles in Ordnung. Eine Diät deswegen wäre für mich während der SS eine ziemliche Qual.
Freue mich auf eine Mail,lG Melanie

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo ich habe eine Tochter die am 11.09.1998 geboren ist und bin jetzt schwanger mein ET wäre am 05.08.2002. LG nicole

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo Katrin,
meine Kinder sind von 01/91 und 06/92. Wir haben diesen kurzen Abstand gewollt, aber anfangs nicht damit gerechnet, dass es sofort klappt. Man muss sich darüber im klaren sein, dass eine Trotzphase die nächste jagt. Die 2. SS war am Ende sehr beschwerlich, da das 1. Kind noch sehr viel Hilfe braucht. Auch ist die Eifersucht ein großes Problem. Schön war es, dass wir nach 3 Jahren mit der Pampas durch waren. Jetzt werden beide hintereinander in die Pubertät kommen. Übrigens ist mein ET der 15.7.2002.
Liebe Grüße und alles Gute Babi

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo Babi!
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja genauso weit wie ich *freu* Mir geht es seit einigen Tagen echt mies, mir ist nur noch übel, nicht nur morgens, es zieht sich über den ganzen Tag hinaus, dann könnte ich echt im stehen schlafen usw usw! Aber nunja da muß ich jetzt durch. Bei meiner ersten SS hatte ich keine Beschwerden erst ab der 18.SSW plagten uns Frühwehen, Sophia kam dann auch leider 3 Wochen zu früh aber sie hat alles super wieder aufgeholt *stolzsei* Nun ja heute war ich zum U-Schall und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen :-) Toootal niedlich, das ist das schönste Geschenk was es gibt, die Gewissheit das es dem Kleinen Zwerg doch super geht oder ? Muß in 14 Tagen wieder zur Vorsorge, dann können wir auch schon mehr erkennen, unser "Stöpsel" ist nun schon stolze 3mm groß :-))) Ich bin nun laut meiner FÄ in der 7.SSW. Der U-Schall zeigte aber heute 6+1 SSW an, naja ich warte einfach mal ab! Ich würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und uns zwischendurch mal Emails schicken ! Wenn du Lust hast dann schreib an folgende Adresse zurück: [email protected]
Danke und Liebe Grüße aus Münster, Katrin

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Hallo!
Also Sebastian wird 2,5 sein und Johanna 13 Monate wenn unser Knubbelchen im Juli 02 kommt (wenn alles glatt geht *hoff*).
Also einmal 18 Monate und dann 13 Monate auseinander :-)
Geplant war es nicht gar so schnell bei Nr.3 aber wenn ich meine 2unter2 geschaukelt habe, werde ich wohl auch 3unter3 schaffen ;-)
Biba
Nora & Co

Re: Nr.2 ist unterwegs wer hat auch so schnell....

Wann hast du denn ET ? Ups Sorry hab es grade gesehen, du bist ja BIBA richtig ? Naja sorry nochmal :-) Liebe Grüße Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen