Suchen Menü

Notfall im KKH

Hallo,
habe seit Samstag so ein komisches ziehen im Unterleib das auch bis in die Scheide geht. Sonntag war ich dann im KKH nachdem ich meine Hebamme angerufen hatte. Die meinte es könnten eventuell Frühwehen sein. Im Kreissaal wurde ich dann an den Wehenschreiber angeschlossen und das Ergebniss war keine Wehen. Gott sei Dank. Die restliche Untersuchung zeigte das es dem Kind gut geht, es sehr lebhaft, der Muttermund geschlossen und alles in Ordnung ist. Das war sehr beruhigend zu hören. Wenn es aber nicht nachlässt oder schlimmer wird dann soll ich mich melden und werde dann für ein paar Tage Stationär aufgenommen zur Beobachtung.
Wer hat von Euch auch ab und zu so ein unangenehmes ziehen?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Grüße Mary (20+4)
Bisherige Antworten

Sorry, Internet hat gesponnen.

Re: Notfall im KKH

Hallo Mary,
also ich bin jetzt heute 17+0 und habeabund an mal ein Ziehen,nicht sehr stark,aber spürbar und mensähnlich.Es ist auch nicht rhytmisch,deshalb meinte mein FA,dass das wohl doch eher die Mutterbänder sind,die GM dehnt sich jetzt grad noch extrem....Der Muttermund ist zu und dem Baby gehts auch gut.Mach Dir nicht so viele Gedanken,wenn die sagen ,dass es so erstmal okay ist alles.
*Ichhabgutreden...*
Lg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen