Nochwas...... off topic, aber dringend
Mein Neffe und Patenkind hat am Samstag Geburtstag und wird 4 Jahre. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich ihm schenken soll, denn er hat einfach alles. Meine Schwester hat selbst auch keinen Tip.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee??? Ich hoffe auf eure Einfälle.
LG Andrea
Re: Nochwas...... off topic, aber dringend
LG Julia
Re: Nochwas...... off topic, aber dringend
also ich schenke meinen Patenkindern immer einen Tag mit einem schönen Ausflug, also Zoo und Eisessen und McDonalds oder Kino und Pizzaessen, oder Radausflug mit Picknick... da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Frag mal nach, was der Kleine gerne macht und schenk ihm dann einen Tag, wo er der absolute Hahn im Korb ist.
Ich habe so etwas auch einige Male von meiner Tante "bekommen" und erinnere mich heute noch gerne daran.
Gruß
Lisa
Zeit mit Dir!
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen