Suchen Menü

Nochwas...... off topic, aber dringend

Wollte nochwas fragen...
Mein Neffe und Patenkind hat am Samstag Geburtstag und wird 4 Jahre. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich ihm schenken soll, denn er hat einfach alles. Meine Schwester hat selbst auch keinen Tip.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee??? Ich hoffe auf eure Einfälle.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Nochwas...... off topic, aber dringend

auf der HP von mytoys gibt es Geschenktipps. Ich schaue da amnchmal auch nach und hole mir Ideen. Unser Großer wird in 4 Wochen auch 4 und ich überlege schon die ganze Zeit, was er noch braucht (da cih auch schon gefragt werde) aber jetzt war ja erst Ostern... da aht er übrigens ein "Instrumente-Set" bekommen, was ihm super gefällt. Gibt es bei Jako-o für 30 EUR. Ist eine Triangel drin,; Klangstäbe, ein kleines Tamburin, ein Schellenstab und kleine Becken. Jetzt fällt mir wieder ein, dass es "Rhythmik-Set" heißt. Er begleitet seinen Gesang damit sehr gern. Ansonsten liebt er Playmobil und da gibt es aj auch immer was zu ergänzen. Oder jetzt für den Sommer was für draußen. Oder ein nettes Brettspiel (von Haba gibt es nette Spiele mit Altersangaben) oder ein schönes Buch (die Wieso, weshalb, warum- Reihe ist für das Alter super und da gibt es verschiedene Themen (z.B. Ritter, Dinos, unser Körper, auf der Baustelle, Feuerwehr) unser großer "liest" die mit Begeisterung!...Im Notfall was zum Anziehen und was klitzekleines zum Spielen dazu ;-) (ach ja, meine Schwestern schenken dem Kleinen immer Tiere von Ostheimer und er baut sich so eine Sammlung auf - damit spielt auch unser Großer noch super gern).
LG Julia

Re: Nochwas...... off topic, aber dringend

Hallo Andrea,
also ich schenke meinen Patenkindern immer einen Tag mit einem schönen Ausflug, also Zoo und Eisessen und McDonalds oder Kino und Pizzaessen, oder Radausflug mit Picknick... da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Frag mal nach, was der Kleine gerne macht und schenk ihm dann einen Tag, wo er der absolute Hahn im Korb ist.
Ich habe so etwas auch einige Male von meiner Tante "bekommen" und erinnere mich heute noch gerne daran.
Gruß
Lisa

Zeit mit Dir!

wie eben schon vorgeschlagen... ich denke auch, dass sich Dein Neffe am meisten über ein schönes "Event" mit Dir freut! Viel Spaß! Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen