Suchen Menü

Nochmals zum Bauchwachstum ;-)

Hallo Zusammen,
ich brauch mal eine kleine Aufmunterung. Also, ich bin jetzt in der 18SSw und hab immer noch keinen Bauch. Das was da an Bauch vorhanden ist, hatte ich schon vor der SS und nun frage ich mich ob es noch andere gibt, bei denen es auch erst so spät angefangen hat mit dem Bauchwachstum!?!
Bitte Lacht nicht, aber ich hatte eben letzten sommer eine FG in der 11SSw nachdem das Kindchen nicht mehr gewachsen ist. Nun weiss ich eigentlich dass bis jetzt alles gut ist, aber trotzdem bekomme ich immer wieder Angst. Vor allem weil ich erst am 2.04. meinen nächsten Termin habe und der letzte schon 2Wochen her ist.
Mein Gott, ich bin echt froh, wenn ich unser Spätzchen entlich mal spüre und hoffe, dass dann meine Paranoia "esKönnteVielleichtNichtWachsen" ein Ende nimmt.
Vielen Dank schon mal
Caroline
PS: Übrigens, mir ist seit einer Woche nicht mehr schlecht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Nochmals zum Bauchwachstum ;-)

Bitte beunruhige DIch nicht so sehr, bei manchen wächst der Bauch schon in der 10 SSW und bei anderen erst viel später los.Ich bin in der 17. SSW und mein Bauchumfang ist gerade mal 1 cm mehr als vor der SS. ICh bin sicher das alles o.k. und Dein Bauch bestimmt bald wächst, wenn es Dir aber hilt dann rufe Deinen FA und bitte ihn mal nach zuschauen. DEm Kind tuts auch gut wenn die Mama sicher besser fühlt.
Paß auf Dich auf und alles, alles Gute

Re: Nochmals zum Bauchwachstum ;-)

Hallo Mitminikugel!
bis letzte Woche hab ich auch nix gehabt, was man da irgendwie als Kugel oder Bauch hätte bezeichnen können... und nun -schwups- Kugel ist übertrieben aber so ne kleine Murmel ist es schon.. ich versteh dich gut, dass du unruhig bist.. aber warte nur, auch dich erwischt die Kugel noch!
Willkommen im Club der Minimurmeln!
Jule 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen