Suchen Menü

Nochmals schwimmen........

Wollte mich gerade zum SS-Schwimmen anmelden. Habe jedoch erst einen Termin am 19.06. bekommen. (ET. 09.08.).
Ist das Wasser in normalen Schwimmbädern zu kalt? Kann mir das jemand von Euch beantworten?
LG Birgit (18+5)
Bisherige Antworten

Badeanzug??

Hi Birgit, das kann ich Dir leider nciht beantworten, aber wo bekommt man denn gute Badeanzuege her - mein alter tut's naemlich nciht mehr (enger sportanzug). trea (20+1)

Re: Badeanzug??

Hallo Trea,
habe bei C&A einen sehr schönen sportlichen, modernen bekommen.
Gruß Birgit

Re: Badeanzug??

Hallo Birgit, ich habe mich bei uns bei der VHS zum SS-Schwimmen bzw. Wassergymn. angemeldet. Heute Abend geht es los. Das ganze findet in einem 32°C Becken statt. Bin mal gespannt ob wir viele Kugeln dann aus dem Hallenbad ein Wellenbad machen??:)) LG Cia

Re: Nochmals schwimmen........

Hallo Birgit, ich war letzte Woche zum ersten mal, wir hatten eine abgeteilte Bahn in einem normalen Schwimmbecken mit 27 Grad und sind ganz schön ins Schwitzen gekommen, Zwischendurch immer mal wieder Aquajogging, dann Lockerungsübungen und was für den Beckenboden... Wärmer hätt ichs gar nicht haben wollen. Viel Spaß und liebe Grüße, Sandra (21. SSW)

Re: Nochmals schwimmen........

War in meiner ersten SS am Warmebadetag zum schwimmen und dachte, daß ich gekocht werde. Das Wasser kam mir viel zu warm vor, ich hatte echt Angst, daß jeden Moment die Wehen los gehen. Nomales Schwimmbadwasser tut es auch. War vor zwei Wochen schwimmen.
Einen Badeanzug habe ich bei H&M bekommen.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen