Suchen Menü

Nochmals an Baslerinnen wegen WP... :-)

Ihr Lieben. Am Samstag vor unserem Treffen war ich doch mit Luca an einem Kindergeburtstag... Naja, will Euch ja nicht beunruhigen, aber das Geburtstagskind ist heute auch mit Punkten gesprenkelt **gggg*. Ich befürchte also, dass Luca SEHR ansteckend war, denn Silja (seine Freundin, nicht die von Michéle) ist ihm eigentlich gar nicht so nahe gekommen... Bitte seid uns nicht böse, wir wussten ja nicht, dass wir eine wandelnde Zeitbombe sind... Vielleicht als kleiner Trost; wenn sie jünger als ein bis zwei Jahre sind, ist es nicht sooo schlimm, wie bei älteren Kindern. Sowohl Luca wie auch Silja haben kein Fieber und sind sonst auch recht munter... LG *dieeuchdaumendrückende* Jenny
Bisherige Antworten

Re: Nochmals an Baslerinnen wegen WP... :-)

Hallo Jenny
Bei uns sieht es bisher überhaupt nicht nach Windpocken aus ... viel eher nach 26.-Wochenschub ... :-( Aber auch das wird vorbeigehen.
Und falls die WP doch noch zuschlagen würden, dann hätten wir danach auch diese Hürde geschafft.
Es schöns Wuchenend,
Michèle

Re: Nochmals an Baslerinnen wegen WP... :-)

Liebi Michèle. Jetzt han ich Di Akzent immer falsch gmacht. Sorry. Ich dänk, es goht no öppe 4 - 5 Täg, bis as Dir öppis gsend... Aber ich druck ganz fescht d'Düme, das es nid kunt. D'Silia isch jo am Luca au nid nöch ko... also vilicht hän Dir jo Glück. Liebs Griessli und au e schöns Wuchenend. Jenny

Hahahaaaaa

ich könnt so lachen wenn ich den Dialekt hör!Dabei sprich/sprach ich ja fast den selben.
LG Dani

Re: Hahahaaaaa

Hab mir schon gedacht, dass das die anderen Forumsdamen zum grinsen bringen wird, naja, die Nördlichen werden es vielleicht gar nicht verstehen. **gg** Unser Geheimcode, **gg**. LG Jenny

Re: Nochmals an Baslerinnen wegen WP... :-)

hallo!
vielleicht haben luca und das geburtstagskind sich ja am kindergeburtstag bei einem anderen kind angesteckt? naja, warten wir mal ab, ob es jemanden von unserem treffen erwischt. aber wieso sollten wir böse sein? du wusstest es ja nicht, dass luca so ansteckend war. und ausserdem: kinderkrankheiten kann man eh nicht aus dem weg gehen...
liebe grüsse, und gute besserung für luca! marion

Re: Nochmals an Baslerinnen wegen WP... :-)

Huhu Jenny
Du musst doch kein schlechtes Gewissen, deswegen haben! Das passiert noch ein paar Mal und deswegen die Kinder zwangseinsperren kann man ja auch nicht... Luca hat sich ja auch irgendwo angesteckt :-)
Ich hab dir doch geschrieben, dass Amélie einen Tag später (von Donnerstag auf Freitag) so hoch Fieber bekam, vielleicht war das auch eine Reaktion auf das??? Könnte ja sein :-)
Ganz e liebe Gruess
Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen