Suchen Menü

Nochmal zum "ignoranten Freund"

Hallo Ihr Lieben,
Finde solche Typen auch total egoistisch. Vorallem in unserer Situation, wenn man besonders empfindlich ist. Wir alle sollten uns dies allerdings merken! Wir sind dafür verantwortlich, daß die nächste Generation weiß wie man ein Katzenklo leert oder ein Bad putzt! Es wird bestimmt schwer, wenn das kleine Butzili erst mal da ist, aber die kleinen Mädchen in unseren Bäuchen sind uns vielleicht mal dankbar.
Alles Liebe und einen schönen Tag. Eibi-Maus (12+4)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum "ignoranten Freund"

Hallo Eibi-Maus, schliesse mich Deiner Meinung komplett an. Wir sind dafür verantwortlich das uns dieser Vorwurf von der Schwiegertochter nicht gemacht wird. Es ist reine Erziehungssache und die Männer von heute sind oft viel zu bequem und behaupten die Hausarbeit nicht zu können (lächerlich!). Machen wir es einfach besser ;-)))). LG Petra 14+4

Re: Nochmal zum "ignoranten Freund"

Hallo,
aus diesem Grunde ist mein Sohn (adopt.) auch anders erzogen worden. Als ich so ganz aus dem Verkehr gezogen war, hat ER dem Papa gezeigt, wo das Geschirr aufgeräumt wird. Er hilft auch oft beim Kochen und hat seine festen Aufgaben im Haushalt! Er muß auch ab und zu sich um unsere Tiere (Hund und Katze) kümmern und genauso das Katzenklo saubermachen (während der Ferien und am Wochenende). Ich merke auch so langsam, dass mein Mann immer öfter von selber mithilft. Und dass hat er früher NICHT gemacht, aber man kann sich ja vor seinem Sohn keine Blöße geben *hihihihi LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen