Nochmal zum Verständnis wegen Gestern1
Also ich wohne jetzt bei meinen Eltern, mit denen es jeden Tag zoff und zank wegen Justin gibt, der in der wohnung nicht krabbeln kann weil der Hund meiner Eltern immer beißt, gasnz zu schweigen von deren Erziehungs und Foltermethoden. Es stresst sehr immer zu versuchen klar zu mavhen das ich meinen sohn erziehe, ich höre immer nur vorwürfe und alles wentwickelt sich sofort zum streit. ich bin in einer stadt in der ich nicht sein möchte und mich nicht wohl fühle, ich kenne hier niemanden aber habe ausgiebig nach einer Woihnung gesucht aber nix gefunden.Ich wollte auch nicht zurück zu Thomas sondern nur in die Nähe. Dort habe ich meine Freunde und fühle mich in der stadt wohlm kenne jede strasse, weiss an wen ich mich wenden muss bei problemen und die Ämter kannte ich vorher auvh.
Der Unterschied zwischen beiden Städten ist 500 km.
Ich weis das ich es auch wenn ich hier erstmal ne wohnung nehmen würde wahrscheinlich nicht lange aushalten würde, denn hier liegt der hund begraben, mitten in einer wüstenlandstadt wo es nur 1 supermarkt gibt und man ohne auto aufgeschmissen ist(hab nicht mal nen führerschein)
Es wäre viel praktischer und für mich auch besser zurück in die stad6t zu fahren und mir dort was zu suchen. Thomas weis das es aus ist und er hat sich mit getrennten wohnungen und besuchsrecht auch einverstandten erklährt und meinte besser
Re: Nochmal zum Verständnis wegen Gestern2
wenn ich wieder zurück in die selbe stadt gehen würde, hätte ich auch noch meine freunde und die hilfe der ämter. ich raste hier bald noch aus . Jeden Tag wird mir vor augen geführt das alle anderen mehr von kindererziehung versteehen als ich, das ich justin missbrauchen würde um über ihn zu herrschen und als macht objekt sehen würde. Und das ich keinen Rat annehmen würde.
guter Rat ja, aber ich will selbst entscheiden können,mob sich das mit meinen einstellungen deckt, aber die wahl lässt man mir nicht. Justin kann sich hier kaum bewegen, über all lauert der hund der ihn beißen will, von jedem wird er angemacht und wenn er weint meinen meine eltern er weint wei er bockig ist und nehmen ihn nicht mal hoch.
die situation ist sehr anstrengend für alle und wenn ich länger bleibe dann knallts irgendwann so das wir ganz zerstritten sind,
also was mach ich denn jetzt. ein 1 Zi App nehmen oder zurück gehen? ich bin so verzweifelt. ich wußte es würde nicht leicht werden, aber anstatt erholung ist es dauerstress für alle
die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Du fühlst dich da, wo du jetzt bist, absolut nicht wohl. So wie du schreibst, würdest du es auch nicht, wenn du alleine wohnen würdest. Du kennst dich dort nicht aus, du kennst niemanden. Du vermisst deine Freunde, die Stadt in der du bisher gelebt hast.
Dann geh' zurück! Du musst ja nicht gleich ins selbe Haus oder in die selbe Straße mit deinem Noch-Mann ziehen.
LG Petra
in deinem fall würde ich überlegen, ob es in deiner stadt, also wo du leben willst, ein frauenhaus gibt, wohin du erstmal gehen könntest. da findest du sicher auch gute hilfe bei der wohnungssuche. auch das wohnungsamt kann dir helfen, und wieso ist eigentlich klasr, dass DU aus der wohnung raus musst und nicht thomas. also für ihn als frischgebackenen single wäre die wohnungssuche sicher leichter.
ich würde da so schnell ich könnte auch weg an deiner stelle, klingt nicht gut. gut klingt dafür, dass thomas du du scheinbar inzw. eine gemeinsame ebene findet, alles zu regeln, so dass es auch mit justin besser klappen kann
LG gonschi
Die Wohnung ist zu groß für 2 Personen
aber es gibt viele kleine angemessene Wohnungen dort.Bis zur Kündigungsfrist also Ende könnte ich dort noch wohnenbleiben, das wären noch 3 Monate, immerhin.
Bis dahin habe ich sicher was gefunden.
Re: Die Wohnung ist zu groß für 2 Personen
ich wuerde auch wieder zurueckfahren und mir eine Wohnung in deiner "Lieblingsstadt" suchen. Vielleicht nicht unbedingt direkt in der Naehe deines (Ex-)Mannes. Du musst halt nur aufpassen, dass er dich nicht wieder "rumkriegt" (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit eurer Beziehung). Insofern waere es vielleicht besser, du suchst dir direkt von dort wo du jetzt bist eine neue Wohnung und gehst nicht in die alte zurueck. Oder ist er da schon vollstaendig ausgezogen?
LG
Berit
Re: Die Wohnung ist zu groß für 2 Personen
LG gonschi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen