Suchen Menü

Nochmal zum Thema "abstillen, aber wie?"

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Masine und Gonschi haben ein bißchen gerätselt wie ich das nun gemeint habe:
1. er wacht alle 2-3 Stunden auf und will an die brust
2. Es kommt öft vor, daß er dann noch zusätzlich wach bleiben will.
Ich habe es auch schon mit herumtragen versucht, aber jedesmal wenn ich ihn in sein bett lege, fängt er wieder an zu weinen und dann gebe ich schnell nach und lege ihn wieder an, weil ich einfach nur noch schlafen will. Mittlerweile bin ich so fertig, daß ich (wenn er mal wieder wach ist) nur am heulen bin.
Mein Freund unterstützt mich null, ach halt, er sagt ich soll ihn halt dann schreien lassen (männer...sfz). Er sagt es sei meine Aufgabe ihn an die flsche zu gewöhnen, dann würde auch er mal aufstehen. Also muß ich da wohl alleine durch, sonst gibts noch mehr streit (haben zur zeit eh soviel streit, daß ich langsam an unserer Beziehung zweifel - mir geht es also auch wegen dem punkt nicht wirklich gut)
Im September kommt Schwiegermama und die hat gesagt, sie übernimmt Joshua, so daß ich auch mal zu schlaf komme...vielleicht naht da ja die rettung *hoff*
Vielen dank nochmal für eure Antworten.
Lg angie.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Thema "abstillen, aber wie?"

gibt es denn auch niemand, der ihn mal tags nimmt, so dass du dann pennen kannsT? dann hättest du vielleicht power, nachts mal länger durchzuhalten. wie lange hast du es denn nachts geschafft bis jetzt? jasmin hatte ja bei mir auch im moment selbst gewonnen, aber später trotzdem ihr verhalten geändert. und wenn er mit dir im bett schläft? dann musst du nicht imme raufstehen und es ist nicht so tragisch findeich, wenn er dann trinkt. hmm. ich penne da fast weiter.
schlaf gut !!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen