Nochmal zum Thema "abstillen, aber wie?"
Masine und Gonschi haben ein bißchen gerätselt wie ich das nun gemeint habe:
1. er wacht alle 2-3 Stunden auf und will an die brust
2. Es kommt öft vor, daß er dann noch zusätzlich wach bleiben will.
Ich habe es auch schon mit herumtragen versucht, aber jedesmal wenn ich ihn in sein bett lege, fängt er wieder an zu weinen und dann gebe ich schnell nach und lege ihn wieder an, weil ich einfach nur noch schlafen will. Mittlerweile bin ich so fertig, daß ich (wenn er mal wieder wach ist) nur am heulen bin.
Mein Freund unterstützt mich null, ach halt, er sagt ich soll ihn halt dann schreien lassen (männer...sfz). Er sagt es sei meine Aufgabe ihn an die flsche zu gewöhnen, dann würde auch er mal aufstehen. Also muß ich da wohl alleine durch, sonst gibts noch mehr streit (haben zur zeit eh soviel streit, daß ich langsam an unserer Beziehung zweifel - mir geht es also auch wegen dem punkt nicht wirklich gut)
Im September kommt Schwiegermama und die hat gesagt, sie übernimmt Joshua, so daß ich auch mal zu schlaf komme...vielleicht naht da ja die rettung *hoff*
Vielen dank nochmal für eure Antworten.
Lg angie.
Re: Nochmal zum Thema "abstillen, aber wie?"
schlaf gut !!!
LG gonschi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen