Suchen Menü

Nochmal zum Blasensprung-bin traurig!!! LANG

Hallo,
also ich habe gestern dann doch mal im KH angerufen und gefragt, was ich jetzt tun soll. Ich hatte ne tolle Hebamme am Apperat: die fragt mich doch tatsächlich, ob ich noch weiß, wie meine Tochter gleich nach der Geburt gerochen hat(na klar weiß ich das noch!!!).Dann sagte sie, ich solle bitte mal an der Flüssigkeit riechen ob das so ähnlich riecht. Und tatsächlich - also Fruchtwasser. Dann sagte sie(da das Köpfchen ja bereits gaaaaanz fest im Becken ist)es könne mir nichts passieren außer das ich dann vielleicht Wehen bekomme oder aber der Riß sich wieder abdichtet(eben weil der Kopf so fest sitzt).Und letzteres ist passiert. Jetzt kommen immer nur noch ein paar Tröpfchen, wenn ich mal eine heftigere Wehe habe, sonst nichts mehr. Also muß ich weiter abwarten was sich so tut - aber ich hatte mich doch schon sooooooooooooooo gefreut und bin jetzt etwas traurig darüber.Will doch nicht mehr warten!!!!!!!!
Wenn sich was tut werde ich sofort wieder berichten
Die immernoch wartende Wiebke ET-23
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Blasensprung-bin traurig!!! LANG

Oh Wiebke *lächel*....
bei mir sinds noch *rechne* ET-86 ...so ungefähr...
Was soll ich dann sagen?
Hihi
Sternenfeder

Re: Nochmal zum Blasensprung-bin traurig!!! LANG

Kann Dich so gut verstehen...kann nicht mehr...will nicht mehr!!
Diese Warterei ist echt zum k...;-)
Also ich leide mit Dir
LG Mel(ET-18)

Aber.....

Hallo Wiebke
Bei mir ist bei Sven was ähnliches passiert, nur dass mir damals niemand geglaubt hat, dass ich tatsächlich einen Blasensprung hatte, bis ich dann doch noch richtige Wehen bekam. Da wurden dann aber alle fast hektisch, weil doch nach einem Blasensprung nicht mehr als 24h vergehen sollten bis zur Geburt, wegen eindringender Bakterien. Bei mir ging's von da eben über 48h.
Was ich damit sagen will; muss da jetzt nicht irgendwas bei Dir gehen?! Da Du ja ET -23 hast, könnte es noch länger gehen, bis da was geht und kann denn das nicht gefährlich werden, wegen eindringender Bakterien?! Wegen des Blasensprungs haben die ja jetzt nun freien Zugang zu Deinem Baby, oder?!
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich würd' da echt mal noch nen Arzt dazu konsultieren!
Liebe Grüsse und wünsche Dir baldigste Wehen *zwinker*
Sabine

Re: Nochmal zum Blasensprung-bin traurig!!! LANG

huhuuu sei froh daß nix schlimmeres passiert ist..dein Zwergi hat doch noch ein par Tage und braucht er bestimmt auch noch..ich hab morgen bzw nächsten Montag ET..und bei mir tut sich gaaar nix..gut Ding will eben WEile haben..Toitoitoi weiterhin Grüßle :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen