Suchen Menü

Nochmal zu meinem Beitrag von unten

Hallo nochmal
Mein Mann war grad nochmal auf der Polizei (er arbeitet ja dort) und hat mit seine Kollegen, die am Unfallort waren, geredet. Also der Unfallverursacher hat wohl gestern abend zu tief ins Glas geschaut!! Und die Leute die es gesehen haben, waren sich alle einig, dass er mir die Vorfahrt genommen hat. Wie soll ich ihm auch die Vorfahrt nehmen, wenn ich auf der Vorfahrtsstraße fahre ??? Naja immerhin ist das geklärt.
Was mir jetzt in den letzten SSW passiert ist, ist manchen in ihrem ganzen Leben noch nicht passiert :-)))
Ich bin nur froh dass den Mädels nichts passiert ist. Wenn wegen so einem betrunkenem Trottel ihnen was passiert wäre ich glaub dann wäre ich durchgedreht! Wenn mein Schatz nicht vorher ausgestiegen wäre, hätte es ihn ja auch voll erwischt. Naja soweit ist ja alles nochmal gut gegangen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu meinem Beitrag von unten

Hallo Steffi,
ihr scheint ja voll beschäftigte Schutzengel zu haben. Toi, toi, toi, daß es jetzt für euch ruhiger wird. Elke

Re: Nochmal zu meinem Beitrag von unten

Hallo Steffi,
das ist ja wohl der Hit! Hoffentlich nehmen dei ihm für lange Zeit den Führerschein weg! Du solltest Dir überlegen, ob Du ihn nicht wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen kannst. Zumal er Dir ja gleich die Schuld in die Schuhe schieben wollte.
LG,
Christine

Re: Nochmal zu meinem Beitrag von unten

Liebe Steffi,
ich atme nochmal ganz doll auf.Ein Glück,dass nichts passiert ist.Es wäre ja nicht auszudenken,wenn da was ernsteres passiert wäre!Was ist denn mit dem Unfallfahrer?Haben sie den mitgenommen bzw. ist er seinen Führerschein wenigstens los?Das ist sowas von Glück,dass nichts passiert ist,auch wenn ich mich jetzt wiederhole!ich hoffe,dss es das jettz war mit dem Unglück!ich habe ja auch Blutungen gehabt,hoffe,dass es für uns dafür jetzt umso besser wird!LG Ela

Re: Nochmal zu meinem Beitrag von unten

Hallo Steffi,
man hast Du ein Dusel das alles doch noch einigermaßen gut ausgegangen ist.Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle Schmerzensgeld verlangen.Nicht auszudenken was da alles hätte passieren können.Dem sollen sie gleich den Lappen wegnehmen und ihm ne saftige Strafe verpassen.Schon Dich jetzt auf jeden Fall das ist sehr wichtig und geh sofort zum Arzt wenn Du Beschwerden hast,man weiß ja nie ob nicht noch Spätfolgen dazu kommen,Ich sprech da aus Erfahrung.
Ganz Liebe Grüße
Tascha (14+0)

Re: Nochmal zu meinem Beitrag von unten

Hallo Steffi,
oh man, bei Dir reißt es auch nicht ab.... Gott sei Dank ist Dir nicht soviel passiert!! Gute Besserung!!
Ich war heut nach den 1,5 Wochen krank wieder arbeiten. Lage etwas entspannter, aber arbeiten ist ganz schön anstrengend...
Außerdem ist mein Freund ziemlich krank, hatte letzte Nacht 40,2 Fieber. Hab ihm 3 Stunden lang Wadenwickel gemacht. Seine größte Sorge ist aber das ich mich nicht anstecke. Ich denke, wenn, dann hätt ich die Viren eh schon in mir, hilft jetzt auch nix mehr ;-)),
So nu muß ich aber mal futtern gehn, arbeiten macht ja soooo hungrig!!
LG
Tanja 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen