Suchen Menü

Nochmal zu RHESUS NEGATIV!!

Hallo,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Konnte mich gestern nicht mehr melden, war bei meinen Eltern (die ganz Großeltern verrückt werden... *gg*).
Also mein Doc will in der 30. Woche spritzen. Und dann ggf. nochmald direkt nach der Geburt. Mein Arzt meinte es wäre uninteressant ob mein Freund possitiv oder negativ ist. Das Kind kann trotzdem immer beides sein. (wenn beide Eltern negativ sind ist die Chance zwar geringer, aber vorhanden). Meine Eltern sind übrigens beide possitiv!
Beunruhigt hat mich das ganze auch nicht, wollte bloß mal gucken wieviele "negative" so hier sind. Sind ja ne ganze Menge ;-))) Wir können uns ja später berichten, wie die Spritzen waren *grusel*
LG
Tanja 10+3
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu RHESUS NEGATIV!!

Guten Morgen Tanja!
Na ja - eine Spritze habe ich ja voriges Jahr bekommen. Genau in das Hinterteil. Wie du schon schreibst *grusel* .... hihi
Aber so schlimm war es auch nicht. Ich habe es überlebt. Obwohl ich bestimmt mal wieder vor Angst die Pobacken zusammengekniffen habe.
Na dann noch einen schönen Tag.
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen