Suchen Menü

Nochmal wg. Treffen Köln

Hallo Mädels,
ich hatte vor einiger Zeit mal nachgefragt, ob Interesse an einem Köln-Treffen bestehen würde. Allerdings habe ich leider nur 2 Antworten erhalten :( Gibt es niemanden mehr, der Interesse hat? Oder seid ihr alle in Urlaub? Übrigens: ich fände ein Treffen im Zoo auch nicht schlecht...LG Karine
Bisherige Antworten

Bin dabei...

...wenn es nicht an einem Tag ist, wo ich arbeiten muss. Habe leider noch keine Nachricht darüber, welche festen Wochentage es sein werden. Sobald ich die weiß, gebe ich Dir Bescheid! Ich hoffe auch, es melden sich noch ein paar Leute mehr! Zoo finde ich auch gut...
LG, Manu

Re: Bin dabei...

Hi Manu,
ja, dann sag mir dann Bescheid, wann du arbeiten musst. Dann könnten wir mal ein Treffen im Kölner Zoo in Angriff nehmen. LG Karine

Re: Bin dabei...

Nadine (tngauer) will auch immer gerne, ist nur nicht so oft online. Die können wir ruhig auch mit einplanen, sie wohnt in Bergisch Gladbach, also auch kein Problem.
LG, Manu

Darf ich auch??

Hallo Karine,
bin zwar aus dem Okt-Dez. Forum, dafür knapp (10.10.2002). Bei uns hat es irgendwie mit einem Treff nie geklappt, ich würde mich also gerne zu euch gesellen :-) Beim letzten Treffen dieses Forums war ich in Urlaub, dasselbe beim Treffen vom Jan-März Forum. Schient ein Fluch zu sein *gg*
LG Chiara

@chiara

Hallo Chiara,
klar, jeder, der kommen möchte, ist herzlich eingeladen :)) Ich warte jetzt erst ab, wieviele sich noch melden. Dann werde ich mal fragen, wer an welchem Tag kann. LG Karine

Re: Nochmal wg. Treffen Köln

Hi,
also ich bzw. wir würden auch gerne mitmachen. Also wenn ich früh genug weiß, wann und wo, dann komm ich gerne!
LG Sylvia

@mausemaus

Hallo Sylvia,
wir werden auf jeden Fall nicht von heute auf morgen einen Termin festmachen ;) Nein, ich warte jetzt erstmal, wer noch alles Interesse hat. Und dann werde ich mal fragen, wer wann kann. LG Karine

Hätte eigentlich auch mal Interesse....

Hallo, ich hätte auch mal richtig Lust ein paar von euch persönlich zu treffen. Also wenn ich darf und an dem Tag kann, würde ich gerne auch kommen.
LG Andrea mit Leonie

@Andrea

Hallo Andrea,
sicher darfst du auch kommen! Ich warte jetzt erst noch ab, wer sich sonst noch meldet. Dann können wir ja einen Termin ausmachen. LG Karine

Re: Nochmal wg. Treffen Köln

ich bin nach wie vor interessiert. allerding find ich den kölner zoo arg teuer ;/
aber generell ist zoo für die kleinen super, vorallem wenns auch einen streichelzoo gibt!
lg,claudi

@Teleclaudi

Welchen Zoo würdest du denn bevorzugen? LG Karine

Re: Nochmal wg. Treffen Köln

Hallo!
Ich hätte grundsätzlich auch super viel Lust, würde auch die Fahrt in Kauf nehmen! Aber ich würde dann schon ganz gerne übernachten und bräuchte dann einige Tips, wegen vernünftiger Unterkunft für uns beiden Hübschen! Also wenn es "ernst" wird, bitte mal an mich denken!!!
LG Tanja

@Tannuschka

Hallo Tanja,
OK, ich werde dann an dich denken. Wegen einer Unterkunft müssten wir dann mal die anderen fragen. Da findet sich aber bestimmt was. LG Karine

HIIIIIEEEEEER! Wir immer!

Ist notiert! :)))) LG ----->

Re: Nochmal wg. Treffen Köln

Hallo Karine,
wenn's irgendwo draußen stattfindet, wär' ich auch gerne dabei.
Drinnen mit "1000" Kindern findet Paula das eher ätzend und
meckert nur ... ;-) Falls ich als Düsseldorferin mitdarf ;-)
LG Ludi

Hab dir weiter oben geantwortet ;)) LG --->

Re: Nochmal wg. Treffen Köln

Huhu Karine,
ich würde auch super gerne kommen, wenn ich kann! Der Termin ist mir egal, (außer Freitags).
Wäre schön! Danke für's Organisieren :-))))
LG
tazz

Klar, kannst sehr gerne kommen! :)))) LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen